Letzte Mens am 25 12 2008

nacasja
nacasja
31.01.2009 | 7 Antworten
Ich weiß nicht mehr weiter .. Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchenfür unseren Sohn aber habe 2 neg. Tests gehabt .. ach weiß echt nich weiter .. zyklus ist 28 tage .. hätte letzten donnerstag meine mens kriegen sollen aber bis jetzt nix in Sicht .. Habe zwischendurch U-Schmerzen wie sau .. Denke werde wohl we noch abwarten und dann mal zum doc oder was meint Ihr .. DANKE ihr süssen für eure zahlreichen antworten die ich hoffentlich bekomme ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
kinderwunsch
hi nacasja, lass dir zeit und setze dich selbst nicht unter Druck, dann klappt das schon. bei mir hat es erst nach 3 Jahre geklappt, und zwischendurch hatte ich auch ein Fehlgeburt, deswegen sage ich Geduld ist die beste Medizin. irgend wann klappt schon
tinaleotoni
tinaleotoni | 02.02.2009
6 Antwort
,.
ich sitze genau wie du auf heissen kohlen hatte meine am 28.12 und bis jetz ist auch nix und normalerweisse kan man bei mir meist die uhr nach stellen wen dan nur 2 tage verspäted wen überhaubt aber bis jetz nix mal schauen drück dir die daumen
sabbi20
sabbi20 | 31.01.2009
5 Antwort
ich drück dir die daumen
ich hatte im laufer einer woche 4 negative tests!!! jetzt bin ich in der 21.ssw.... ich drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
4 Antwort
das
wäre echt klasse wenn es so wäre ... melde mich sobald ich was weis ...
nacasja
nacasja | 31.01.2009
3 Antwort
hallo
würd ich auch noch abwarten.... wünsche dir viel glück ... drück dir die daumen... wird schon.. halt uns auf dem laufenden.. Die Tests sind so früh oft sehr ungenau.. mein erster war auch neg... also ruhig mal beine hoch u ein tässchen tee.. und dann kannst mal langsam nächste wochen nen termin machen beim FA
Jahjah23
Jahjah23 | 31.01.2009
2 Antwort
Das Problem hatte ich acuh
4 negative tests. Aber als ich zum Dok bin war ich doch Schwanger. LG
CindyJane
CindyJane | 31.01.2009
1 Antwort
hatte ich auch
meine 3 tests waren auch negativ und als ich dann nachem we zum doc bin hiess es herzlichen glückwunsch sie sind in der 6 woche. drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading