Will wieder schwanger sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2009 | 11 Antworten
ich vermisse das so sehr und wünsche mir ausserdem noch ein zweites kind aber das is ja eigentlich zu früh finde ich ja selber - kennt das noch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh ja,
meine Maus ist jetzt fast 6 Monate alt und seit ein paar Wochen bekomme ich es auch nicht mehr aus dem Kopf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
2 Antwort
Kenne ich auch
Wollte auch unbedingt wieder schwanger werden, sind wohl die Hormone!!! Dann war ich drüber hinweg und wollte erstmal warten, da war es dann schon zu spät bin jetzt in der 14woche schwanger und es ist echt anstrengend mit nem Baby aufn arm und eins im Bauch, aber man schafft alles und ich freue mich schon riesig auf meinen neuen zuwachs....... lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
3 Antwort
kenn
ich mein alex ist jetzt 8monate alt wobei wir sind schon am basteln fürs 2te
katzenmudda
katzenmudda | 23.01.2009
4 Antwort
oh ja
mein kleiner ist heute erst 1 monat und ich vermisse es auch schwanger zu sein diesen bauch zu haben ... naja aber ich warte noch mit dem zweiten glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 23.01.2009
5 Antwort
Oh
ja das kenne ich auch. Da waren einfach momente in der Schwangerschaft die man vermisst und die einem fehlen. Meiner wird nun im Februar nen Jahr :) und wenn ich mir die Bilder mit dickem Bauch anschaue oder aber Bilder wo er nen Tag alt ist, dann wünsch ich mir das schon zurück. Ich glaube das sind einfach bestimmte Gefühle die man vermisst.....
jinka
jinka | 23.01.2009
6 Antwort
Kenne ich auch
Ja auch ich kenne das. Es war echt schön schwanger zu sein und dann die Geburt. Ich werde nie vergessen, wie schön der Moment war als mein Sohn auf meinem Bauch lag.
pichti
pichti | 23.01.2009
7 Antwort
ja
Ja das kenn ich auch, habe nach der Entbindung meinen dicken tretenden bauch schon ziemlich vermisst. Habe mich dann mit einem Tragetuch getröstet. Das Baby darin ist "fast" so wie wo es noch im Bauch war. Allerdings habe ich es dann doch nicht allzu lange ausgehalten und war gute 1, 5 Jahre wieder schwanger. Dieses Baby ist jetzt auch schon 5 Monate alt. Aber jetzt is ok. Vielleicht hat man ja tatsächlich so ein Gefühl dafür, ob nun schon komplett ist oder nicht? Wir sind jetzt jedenfalls zu viert und ich finds gut so. Aber das Gefühl was Du beschrieben hast kenn ich nur zu gut. Bin jetzt "geheilt" ;-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
8 Antwort
schön zu wissen
das ich da nicht alleine bin ich vermisse es wenn es von drinnen strampelt und klopft vermisse das gefühl die vorfreude das namen überlegen aber das dumme ist mein freund will kein kind mehr :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
9 Antwort
Hallo
Also ob es zu früh ist oder nicht, kannst nur du entscheiden. Ich persönlich würde noch etwas warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
10 Antwort
Hi
meiner ist jetzt schon 16 Monate alt und ich hab das auch schon seit der Wurm 1 Monate alt war. Als ich dann wieder schwanger war hab ich mich super gefreut aber leider sollte es nicht so sein.
Steffi2911
Steffi2911 | 23.01.2009
11 Antwort
hallo
ja hatte ich auch, aber jetzt will ich erst mal keins mehr möchte erst wieder arbeiten geld verdienen mir sachen gönnen und dann irgendwann ein 2tes bekommen.
Mischa87
Mischa87 | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading