Hallo

maddia
maddia
06.01.2009 | 14 Antworten
Hallo
ich habe am montag einen schwangerschaftstest gemacht
er was Prositive aber die line war ziemlich schwach zu sehen aber erkennbar
dann war ich bei der ärztin und die hatt mir nur einen Termin wieder gegeben für nächsten montag ich habe aber ein ziemliches unterleibsziehen und ich fühle mich so komisch ich kann es nicht deuten
sorry das ich es jetzt sage starken aussfluss habe ich auch
was meint ihr bin ich schwanger ?
Ich kenn mich damit nicht aus weil es ist das erste mal das ich vor so einem thema stehe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Deine Frage
Hallo, es kann sein das du Schwanger bist, ich erzähle dir mal meine Geschichte, gibt was zu lachen :-) Ich wollte Schwanger werden und war nur 1 Tag überfällig ;-) ich habe mir einen Schwangerschaftstest geholt und mein 2 streifen war sehr sehr schwach, ich konnte es nicht glauben und bin in meiner Mittagspause noch 2 Schwangerschaftstest holen gegangen und habe Sie auf der Arbeit gemacht ;-) immer noch sehr schwach, habe bei meinem Arzt angerufen und der sagte, egal wie schwach oder stark der streifen ist, Schwanger ist Schwanger. Ich durfte am nächsten Tag kommen und mein Arzt hat noch einen gemacht, ja Schwanger ;-). Also ich würde sagen Du bist schwanger, aber möchte dich jetzt nicht verrückt machen. Ich würde deinen Frauenarzt noch mal anrufen und sagen, das du schmerzen hast, dann kannst früher hin gehen, ich würde nicht soooo lange warten. Du weißt ja man kann schwanger sein und trotzdem seine Regel bekommen. Wünsche dir viel Glück und würde mich freuen von dir zuhören Lg San
sanac
sanac | 06.01.2009
13 Antwort
alles relativ
hi, also ich habe damals einen test gemacht, der positiv anzeigte...ende vom lied war aber das ich nicht schwanger war. lag bei mir wohl an einer zyste, laut Frauenarzt. Als ich allerdings vor 2, 5 jahren ca. noch einmal einen test machte, weil wieder meine regel ausblieb, zeigte er positiv und als ich zum dr. ging teilte er mir mit, dass ich in der 5. woche war!!! also 50/50 chance... ich drücke aber die daumen..biste denn überfällig???
Saboom
Saboom | 06.01.2009
12 Antwort
poritiv
wenn dein test noch so schwach anzeigt, schwanger ist schwanger! viel glück dir wenn du zu früh dran bist, kann dein arzt noch nicht viel sehen.desswegen einen späteren termin:)
piccolina
piccolina | 06.01.2009
11 Antwort
alles normal für ne schwangerschaft das was weh tut sind die mutterbänder die sich dehnen!!
und der ausfluss kommt daher weil du ja jetzt vermehrt schleimhautaufbau hast in der gebärmutter !!! bei meiner tochter konnte man den strich auf dem test nur erahnen und auf dem ultraschall kommte man nur aufgebaute schleimhaut der gebärmutter sehen!! also herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!
monja27
monja27 | 06.01.2009
10 Antwort
Schwangerschaftstest
Also wenn er positiv war, dann ist er das auch, ein Schwangerschaftstest kann nur falsch negativ sein. Auch wenn einige jetzt protestieren, es mag ja Ausnahmen geben, das sind aber Besonderheiten die sehr unwahrscheinlich sind. Das Ziehen und der Ausfluß müssen nichts bedeuten und du kannst ruhig bis nächsten Montag warten, denn die FÄ kann auch nix anderes machen, wenn ein Problem mit der SS sein sollte, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, könnte sie in diesem Stadium nichts daran ändern. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
9 Antwort
egal wie stark positiv,
positiv ist positiv! ziehen kann bedeuten, dass die gebärmutter sich auf SS einstellt und ausfluß kann durchaus auch völlig normal sein. hatte ich in der letzten SS, dass ich dachte, ich löse mich innerlich auf. deine ärztin möchte sicher nur ein wenig abwarten, damit man alles deutlicher auf dem US erkennen kann.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.01.2009
8 Antwort
......
es gibt keinen falschen positiven test ..wenn dann nur welche die negativ anzeigen und doch positiv sein sollten... wahrscheinlich konnte der arzt noch nix sehen und hat dir deswegen noch mal nen termin gegeben.. lg tina
Zoey
Zoey | 06.01.2009
7 Antwort
Wahrscheinlich schon
Wahrscheinlich bist Du wirklich schwanger- es ist egal wie schwach die linie beim test ist- ist sie da heißt es positiv- ich hatte das bei meinem ersten kind auch und bei meiner jetzigen schwangerschaft ebenso. Das ist weil das Schwangerschaftshormon noch nicht so richtig stark im Körper vorhanden ist. Du kannst den Test ja noch mal wiederholen- aber bis Montag ist es auch nicht mehr weit und die Ärztin kanns dir 100%ig sagen. Ich wünsch Dir viel Glück:-)) Isabell
Isabell1980
Isabell1980 | 06.01.2009
6 Antwort
positiv ist positiv
es kann sein das auf dem us noch nichts zu sehen ist wenn du den termin am montag hast..der ausfluss kann dafür oder dagegen sprechen..viel glück wünsche ich dir
tinchris
tinchris | 06.01.2009
5 Antwort
bist schwanger
aber wohl nocht recht früh; deswegen die schwache linie auf dem test
KleineMama85
KleineMama85 | 06.01.2009
4 Antwort
bisschen schwanger gibt es nicht
wenn der streifen da ist ist er da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
Strich ist strich
und du bist schwanger. Herzlichen Glcükwunsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
wenn auf dem test der 2. streifen auch
nur leicht siochtbarist bist du schwanger..wartedas ergebnis der ärztin doch ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
1 Antwort
2 striche
sind eindeutig positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading