Kleine Umfrage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 18 Antworten
wer hat mit diesem kleinen trick das geschlecht beeinflußt, und bei wem hat es auch geklappt?

geschlechtsverkehr 1 tag vor dem eisprung=junge!

geschlechtsverkehr am gleichen tag des eisprunges oder 1 tag später=mädchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ha Ha
Du glaubst bestimmt auch, daß man mit Gummistiefeln verhütet...Ne, mal ganz ehrlich.... .....Du kannst das Geschlecht nicht beeinflussen!!!!!!!!!!! ...es sei denn, Du suchst ganz gewisse unseriöse Kliniken auf, die dieses labortechnisch erledigen.... ....alles andere ist konkreter Quatsch!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
17 Antwort
Geschlecht bestimmen,geht nicht
Habe selbst 5 Jungs, wünsche mir aber noch eine Tochter, vielleicht klappt es beim nächstem mal.
Patrice14
Patrice14 | 05.11.2008
16 Antwort
Orgasmus...
weil beim weiblichen Orgasmus das Sperma "eingesogen" wird... haben Wissenschaftler herausgefunden.
sinead1976
sinead1976 | 05.11.2008
15 Antwort
hm...
so wie du das meinst klappt das sowieso net ..... männliche spermien sind schneller, flinker und schwächer... weibliche spermien dagegen langsamer, stärker und ausdauernder... willst du ein mädchen sollteste du ca. 3 tage vor dem eisprung geschlechtsverkehr haben... und bei nem jungen genau am tag des eisprungs oder einen tag danach.. was ja auch logisch ist ...denn wenn die jungs schneller sind ..aber dafür nicht so lange überleben wäre es ja unlogisch nach dem eisprung wenn die mädels doch flotter und langlebiger sind... aber ausprobiert hab ich es noch nicht und werd ich auch nicht ....aber ihr dürft gerne testen und eure erfahrungen berichten..*gggg*
Zoey
Zoey | 05.11.2008
14 Antwort
und was hat das mit
dem orgasmus zu tun??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
13 Antwort
Das stimmt aber doch
Also, das ist wirklich so, die weiblichen Samenzellen sind langsamer leben aber länger also 3 Tage vor ES gibt es Mädchen war bei mir auch so.Habe 4 jungs und ein Mädchen.Die männlichen sind schneller aber lebensdauer ist kürzer, somit am Tag des ES oder danach.Frag mal deinen FA kann die das bestätigen.Bekannte von mir hat das auch vom FA gesagt bekommen Sie solle mind. 3Tage vor dem ES da Sie schon 6 jungs hatte.bei 7. hat es geklappt, kein witz.
Mami5kids
Mami5kids | 05.11.2008
12 Antwort
neneee, der Trick geht anders....
geschlechtsverkehr mehrere tage vor dem eisprung= Mädchen! geschlechtsverkehr am gleichen tag des eisprunges oder 1 tag später= Junge weil die Samen, die ein Mädchen werden langsam und ausdauernd sind und die Jungs schnell. Bei uns hat´s bei beiden nach diesem Prinzip geklappt.
sinead1976
sinead1976 | 05.11.2008
11 Antwort
warja nur eine frage ,war auch neugierig...der frauenarzt meinte
das es so gehen würden wegen den spermien??männliche sind langsamer und weibliche schneller oder so, habs auch nicht ganz kapiert... werds aber noch mal hinterfragen und das beim 2ten mal ausprobieren.aus reiner neugiere.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
10 Antwort
ich glaube da auch nicht dran
und gesund ist das ALLERWICHTIGSTE
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.11.2008
9 Antwort
ehrlich gesagt:
war mir das echt schnuppe was "es" wird. hauptsache rund und gesund. naja, mit dem rund hats ja net so geklappt:) ich denk auch net, dass sowas klappt. ausserdem bestimmen die männer das geschlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
8 Antwort
meine eltern
haben das bei mir und meinem bruder so gemacht, und es hat beidesmal geklappt. wissenschaftlich untersucht ist das ganze allerdings noch nicht.
meeresrauschen
meeresrauschen | 05.11.2008
7 Antwort
Geschlechtstest??
Höre hiervon zum erstenmal... auf die Antworten bin ich gespannt... dann wirds bei uns ja vielleicht auhc mal irgendwann was mit nem Jungen. Ich hatte beidemale ungewollte Schwangerschaften. Bei Lea habe ich die Pille umgestellt und Paula wurde voll das Pillenbaby... ja doch...man darf in Talkshows was glauben... es gibts wirklch!!
paulea
paulea | 05.11.2008
6 Antwort
..........
Dafür gibt es keinen Trick. Hast ja eh nur zwei Möglichkeiten. Sei froh, wenn Dein Kind gesund ist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.11.2008
5 Antwort
Alles quatsch
Ich finde das quatsch ist aberglaube
Nessrin
Nessrin | 05.11.2008
4 Antwort
Wir,
drei Tage vorm Eisprung = ein Mädchen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
Ich kann mir nicht vorstellen
das das wirklich funktioniert
NicoleS19
NicoleS19 | 05.11.2008
2 Antwort
ich glaube nicht
das sich die natur so einfach überlisten lässt....und das wäre auch schrecklich..........stellt euch mal vor wie das wäre wenns wirklich so wäre....man sollte sich nicht so festlegen finde ich.....ist doch egal was es wird oder????? hauptsache gesund oder nich????.....würd über sowas noch nich mal mit absicht nachdenken......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
Ich nich
hab beides
Carina82
Carina82 | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading