Kaiserschnittnarbe innen

fatma2222
fatma2222
04.11.2008 | 4 Antworten
durch was alles kann es zum gebärmutterriss nach einem ks kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ks narbe
wieso gebärmutterriss? ich weiß nur das man nicht schwer heben soll wegen der narbe
Igelfrosch
Igelfrosch | 04.11.2008
2 Antwort
zu einem riß um die
narbe herum kann es nur kommen wenn du ein kind mit großem kopf bekommst. aber das würdest du dann wohl auch spüren.
2xmami
2xmami | 04.11.2008
3 Antwort
Na Igelfrosch
Da ist auch ne narbe an der Gebärmutter die auch aufgehen kann *LOL* Fatma2222 mach dir keinen Kopf wenn du nicht mehr Schwanger bist, wie ich gelesen habe, dann braucht du keine angst mehr haben, es sei denn du wärst wieder nach einem KS schwanger dan könnte es durch die tritte vom Kind oder durch das wachsen der Gebärmutter passieren wenn man zu schnell wieder Schwanger wird.Aber mach dir keinen Kopf das ist sehr selten. LG
CindyJane
CindyJane | 04.11.2008
4 Antwort
Na CindyJane
Danke ich weiß das da auch eine narbe ist!!!! Ich hatte selbst 2 kaiserschnitte!!! meine tochter 27.5 monate, mein sohn 5.5monate, war kein problem von der narbe!! Ich habe nur gelesen nach einen ks gebärmutterriss. darum die antwort nicht schwer heben. lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kaiserschnittnarbe peickst -10. ssw
04.07.2014 | 3 Antworten
Kaiserschnittnarbe
14.02.2013 | 11 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading