Schmerzen am rechten eierstock

noci
02.10.2008 | 3 Antworten
Es fühlt sich an, als hätte ich meinen Eisprung, immer wenn ich mich bewege schmerzt mein re. eierstock.
bin nun zyklustag 31 ( von zykluen zwischen 28 und 34). Ob ich ss bin weiß ich nicht.
kennt oder kanntet ihr das gefühl schmerzen im eierstock zu haben? hattet ihr das vielleicht auch schon mal in einer frühschwangerschaft? Wenn ja beschreibt mal genau wo dieser schmerz war (wo genau am Bauch).
zysten habe ich nicht!

freue mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@louni
nein nicht in der leistengegend. die schmerzen sind zwar da wenn ich micht ruckartig bewege, und auch bei normalen bewegungen, aber nicht die Mutterbänder. Das fühlt sich anders an. Die schmerzen sind da wo sich die Eierstöcke befinden. weißt du wo ich meine??
noci
noci | 02.10.2008
2 Antwort
ist das ein ganz starkes ziehen??
ich hatte bei beiden ss wenn ich schnell aufgestanden ein ganz starkes ziehen in der leistengegend. ich denke das waren die Mutterbänder.
louni
louni | 02.10.2008
1 Antwort
jede frau is anders
jedoch ich hatte das bei leonie auch. spürte rechts immer so ein ziehen leichter schmerz nicht seitlich aber auch nicht am bauch.also genau mittendrin:-) alles gute dir
piccolina
piccolina | 02.10.2008