Periode sehr stark

ainoah
ainoah
30.09.2008 | 5 Antworten
Habe 7 Jahre nach der Geburt meines Sohnes die Pille genommen und sie im Juni abgesetzt weil wir uns noch ein Kind wünschen.Seitdem habe ich meine Periode sehr stark und heftig jeden Monat. Klar, wenn man die Pille nimmt hat man immer nur die Abbruchblutung die natürlich viel schwächer ist, aber ich kenne das von früher her auch nicht so. Da war dir Regel immer schwächer. Was bedeutet das nun wenn man immer sehr stark blutet, daß man einen "guten Eisprung" hat? Ich hoffe jemand kann mich da mal aufklären. Danke schön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@sweetmy
Danke für deine Antwort.Das hilft mir weiter. Ich habe mit Einwilligung des FA damals recht schnell wieder die Pille genommen. Wollte halt gerne mal wissen ob eine starke Periode für den Kinderwunsch ein gutes oder ein schlechtes Zeichen bedeutet! Danke!
ainoah
ainoah | 30.09.2008
4 Antwort
meist ist das ganz normal
hatte meine schwester auch
piccolina
piccolina | 30.09.2008
3 Antwort
...............
war bei mir auch so.. Gleich nach Absetzen der Pille habe ich eine wahnsinnig starke Perisode gehabt. So stark waren sie mit der Pille nie.... Weiß nicht, was es zu bedeuten hat, aber du bist nicht allein :-) Viel Glück
Naba123
Naba123 | 30.09.2008
2 Antwort
Hast du gleich nach der
Geburt deines Sohnes wieder mit der Pille angefangen? Oder hast du ein paar Monate gewartet? Ich hab mal gehört, dass die Periode nach der Entbindung stärker ist. Und wenn du gleich wieder mit der Pille verhütet hat, könnte es ja sein, dass du sie gar nicht erst so stark bekommen konntest, da es dann ja wieder die Abbruchblutungen waren. Bestätigen kann ich das noch nicht, da ich durchs Stillen noch keine Periode bekommen habe. Frag aber am besten deinen FA. Da bist du auf der sicheren Seite.
Doro1980
Doro1980 | 30.09.2008
1 Antwort
Das heisst
du bildest genug Progesteron / gelbkörperhormon, das verantwortlich für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut ist, was sich dann als Periode ablöst. Also gutes Zeichen!
sweet-my
sweet-my | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

schlimme Mens?
20.02.2012 | 5 Antworten
Verbluten!?
06.02.2012 | 16 Antworten
baby schwitzt stark
06.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading