Keine periode nach entfernung der mirena

tanja1507
29.09.2008 | 5 Antworten
habe mir im juni 08 die spirale ziehen lassen nach 5 jahren ..
einige tage später habe ich eine blutung bekommen 5 tage normale stärke.
aber jetzt habe ich gar nichts mehr, wisst ihr viell woran es liegen kann?
mein FA weicht mir immer aus und sagt das braucht zeit, wir möchten gern ein 2tes kind machen aber kein druck..aber im kopf ist es schon.
danke schon mal für eure antworten (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Hi
Hallo, mir gehts ähnlich. Musste mir die Spirale per Bauchspieglung entfernen lassen weil sie dorthin gerutscht ist, hatte auch kurz danach Blutung doch jetzt habe ich seit 35 Tagen keine Blutung mehr. Wünschen uns auch ein 2. Kind doch der sst war auch bei mir negativ
Jaqueline21
Jaqueline21 | 02.11.2009
4 Antwort
komplett das gleiche problem....
nach 5 jahren mirena gleich 2 tage nach dem ziehen die tage
limettchen84
limettchen84 | 17.10.2009
3 Antwort
mir gehts ähnlich
hi habe mir vor zwei monaten die mirena rausnehmen lassen die ich 3 1/2 Jahre drinn hatte und die erste blutung kam nach 25 tagen und jetzt sind 31 tage vergangen und nix mehr. Hätte auch gerne noch ein Baby. Seit 5 Tagen zieht mein Bauch wie blöd meine Brustwarzen tun weh und habe einen aufgeblähten Bauch echt ungut würde ich sagen. habe heute eine ST gemacht der war aber negativ also ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. darum wollte ich dich fragen ob du schwanger geworden bist oder nicht. lg. tina
baby33
baby33 | 10.08.2009
2 Antwort
@ proudmumsie
hi . hm das hört sich echt total schlimm an, ich hab aber auch festgestellt, das ich nicht mehr launisch und oberzickig bin seit das ding raus ist. ich werde wohl nie wieder mit einer spirale verhüten .
tanja1507
tanja1507 | 29.09.2008
1 Antwort
ich trau der mirena nicht mehr
habe sie auch und hab seitdem ich sie habe