versuch zeit februar schwanger zu werden

leasophie0906
leasophie0906
12.07.2008 | 8 Antworten
es nervt es klappt einfach nicht, mach schon jeden tag tempi.nehme folio, aber es klappt nicht, was kann ich noch tun das es klappt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Guten Abend
Ich versuche auch seit Jan. schwanger zu werden und es klappt nicht mittlerweile denke ich nciht mehr so an meine Fruchtbaren Tage oder rechne es mir aus.denn das enttäuscht nur noch mehr.Ich habe einen lieben Ehemann der mich da unterstützt wenn es mir in dem Fall scheiße geht ich denke mal wenn es klappt dann klappt es.Ich gebe dir einen Guten Rat und denke da nciht so dran wirklich.Ich drücke dir ganz doll die Daumen da es bald bei euch klappt..Liebe Grüße Zaneta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
7 Antwort
...............
Bei mir dauerte es zwei mal 4 Jahre und du darfst dich nicht darauf versteifen sonst wird es nichts. Drück die Daumen
conny80
conny80 | 12.07.2008
6 Antwort
Schwanger werden
Hallo, Stimmt, wenn du dich dazu sehr reinsteigerst klappt es meistens nicht. Schon komisch auf was ein Frauenkörper alles reagiert. Versteife dich nicht drauf. Gerade dann wenn du nicht mit einer Schwangerschaft rechnest passiert es.
mona0772
mona0772 | 12.07.2008
5 Antwort
bei mir hat es 4 jahre
gedauert bleib locker!
palle1479
palle1479 | 12.07.2008
4 Antwort
Bleib locker!
bei mir hat es auch ca ein halbes Jahr gedauert und als wir am wenigsten darüber nachgedacht haben oder den eisprung aus gerechnet haben hat es dann geklappt.
sut711
sut711 | 12.07.2008
3 Antwort
hilfe
ich weiß, meine kleine da hab ich auch nichts gebraucht, spaß am sex habe ich, ach man es nervt halt, anderen da geht es schnell
leasophie0906
leasophie0906 | 12.07.2008
2 Antwort
einfach versuchen
dich nicht auf deinen kinderwunsch zu versteifen - so schwer und blöd wie das klingt - und deinen kopf einfach frei davon zu bekommen. lass die rechnerei, messerei - nimm deine folio, hab spass am sex und gib deinem körper zeit. bei uns hat es auch 1 1/2 jahre gedauert und erst geklappt, als ich alle dämlichen hilfsmittel endlich zur seite gelegt hatte und mich nicht mehr nur von dem babywunsch beherrschen ließ!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
1 Antwort
solange du dich drauf versteifst....
...wird es nicht klappen! Macht einfach so weiter wie vorher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger nach IUI?
30.08.2012 | 10 Antworten
neuer versuch da 1 nicht lessbar
25.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading