Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Dominchen
Schwangerschaftstest?!

Hi. Sagt mal welchen Schwangerschaftstest würdet ihr empfehlen? Hole meist den günstigen für 5-6 € . D ..

Dominchen - 4 Antworten
Dominchen
Spürt ihr euren Eisprung?

Hi. Sag mal spürt ihr es auch sehr deutlich wenn ihr euren Eisprung habt? Ich hab immer Unterleib ziehe ..

Dominchen - 5 Antworten
Andreas|Wallner
Kinder ins Heim abschieben

Also meine Meinung dazu ist, dadurch mich meine sogenannten vorzeige Eltern Vater und Stiefmutter 10 Jahr ..

Andreas|Wallner - 12 Antworten
DieAngela
Unterschiedlich lange Zyklen

Hallo zusammen, ich habe ja immer gedacht, dass ich, wenn ich die Pille absetze und mich mit meinen mann ..

DieAngela - 5 Antworten
Marlin20608
Gebärmutterhalskrebs virus

Hallo liebe Mamas, ich hab mal ne Frage in meiner letzten Schwangerschaft hat man den Gebärmutterhalskreb ..

Marlin20608 - 3 Antworten
Mia000
Verdunstungslinie?!

Hallo, ich schreibe heute das erste Mal und hoffe auf nettes Feedback. Wir versuchen seit einiger Zeit s ..

Mia000 - 16 Antworten
Dominchen
Schwanger werden?!

Hi. Ich möchte so gerne noch ein Kind. Nehme schon viele Jahre keine Pille mehr. Hatte zweimal ungeschüt ..

Dominchen - 21 Antworten
Twinmommy1982
Wer ist bei DAK zwecks icsi versichert

Huhu bin ab 1.4 bei der dak versichert wie lange hat euer Behandlungsplan gedauert bis er genehmigt wurde ..

Twinmommy1982 - 2 Antworten
feuerrotschwarz
Wunsch nach 4tem Kind nach Sterilisation

Hallo, bin neu und glaube auch es werden mich viele nicht verstehen, aber ich möchte trotzdem gern meine ..

feuerrotschwarz - 2 Antworten
xschmetterlingx
Normal ?

hallo, ich hatte am 09.02.18 meine Periode bekommen bist zum 14.02,18 ich habe mit Ovulation Teste a ..

xschmetterlingx - 9 Antworten
BabyPupsi
Was sagt ihr zu dem test einer Freundin

Sieht man die zarte Linie? ..

BabyPupsi - 13 Antworten
BabyPupsi
Ab wann testen?

Leider ist der Zeitpunkt wann man schon testen kann stark umstritten Ich würde gerne wissen wann habt i ..

BabyPupsi - 24 Antworten
BabyPupsi
Es +8 ........

Wie war euer ausfluss bei es +8 Wer dürfte später positiv testen? ..

BabyPupsi - 1 Antwort
Jill|Jaqueline
ABGANG?

Ich habe vorgestern positiv getestet mit einem frühschwangerschaftstest von DM und gestern hatte ich ein ..

Jill|Jaqueline - 1 Antwort
mejulie
Niedrige Schleimhaut nach Ausschabung

Hallo, nach einer Ausschabung wegen Windei warte ich leider nach 8 Wochen immer noch sehnsüchtig auf mein ..

mejulie - 7 Antworten
marie3108
ZT 34, keine Mens! Schwanger?

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, ihr habt überhaupt Lust meinen endlosen Beitrag euch jetzt durch zu le ..

marie3108 - 6 Antworten
haylee35
Refertilisierung/Vasovasostomie/Spermiogramm

So nochmal ohne Smileys :-) Hallo ihr lieben ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, hoffe da ..

haylee35 - 0 Antworten
BabyPupsi
Es +1 Wer hippelt mit ?

Hallo Ich hoffe ich finde hier einige die auch frisch am hippeln sind :) Mein es muss gestern gewesen ..

BabyPupsi - 7 Antworten
KiWu-Girl
Früher Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht so ganz wie ich anfangen soll, jedenfalls wird das hier nicht so eine ga ..

KiWu-Girl - 95 Antworten
Soleana
Schwanger?! Test.

Hallo meine Lieben, bin neu hier und hab eine Frage an euch. Wir wünschen uns ein Kind und hatte zum let ..

Soleana - 26 Antworten