Schwanger werden?!

Dominchen
Dominchen
05.03.2018 | 21 Antworten
Hi. Ich möchte so gerne noch ein Kind. Nehme schon viele Jahre keine Pille mehr.
Hatte zweimal ungeschützten Sex mit meinem Mann.
Einmal ne Woche vorm Eisprung und nochmal ein Tag davor.
Ich war mir sicher das es bestimmt geklappt hat.
Aber nun hab ich heute den ersten Tag meiner Regel und bin echt enttäuscht gerade
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hallo mein Schatz, sei nicht traurig. Wie lange habt ihr schon einen Kinderwunsch? Wie bestimmst du deinen Eisprung? Mit Tests? Mit Tempi messen? Also ich würde dir zum Ovula Ring raten. Der Ring sitzt in der Scheide und misst dort immer wieder deine Körpertemperatur, so dass du genaue Werte über deinen Eisprung bekommst. Das funktioniert auch bei langen und unregelmäßigen Zyklen. Und es kann das Warten auf eine Schwangerschaft erheblich verkürzen, denn du kannst ganz gezielt herzeln. Ich hatte damit Erfolg, ich wurde schon im 3. ÜZ schwanger und bin jetzt stolze Mama einer Tochter. Was für mich noch wichtig war, es war alles vollkommen hormonfrei und natürlich. Also Kopf hoch, es klappt bestimmt bald. Vielleicht holst du dir Hilfe mit dem Ovural Ring. Die Anwendung ist ganz einfach und leicht. Ich wünsche dir viel Erfolg. Lg
Biggi99
Biggi99 | 27.03.2018
20 Antwort
Hi. Ich habe nur zwei Tage meine Regel gehabt und nun ist sie wieder vorbei. Komisch. Verstehe mein Körper gerade nicht. Irgendwie ist er durcheinander. Und jeden Monat kommt meine Regel früher. Kann mein Zyklus nicht einschätzen. Wie ist es bei euch??
Dominchen
Dominchen | 07.03.2018
19 Antwort
Hi. Ich habe nur zwei Tage meine Regel gehabt und nun ist sie wieder vorbei. Komisch. Verstehe mein Körper gerade nicht. Irgendwie ist er durcheinander. Und jeden Monat kommt meine Regel früher. Kann mein Zyklus nicht einschätzen. Wie ist es bei euch??
Dominchen
Dominchen | 07.03.2018
18 Antwort
@130608 meintest du mich ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2018
17 Antwort
schmetterlings....solo Mama hat doch Recht....wenn man sich ein Kind wünscht , dann ist das Sternzeichen erst einmal egal... und wenn es der TE trotzdem wichtig ist , dann wird sie sich mehr gedulden müssen , weil die Zeit einfach dafür begrenzt ist...
130608
130608 | 07.03.2018
16 Antwort
@xschmetterlingx Hä ? Warum ? Wegen ihrer Antwort ? @naaaaa Judy, alles gut bei dir ? :-)))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.03.2018
15 Antwort
@Solo-Mami ist bei dir alles okay ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2018
14 Antwort
Ja... ihr habt ja Recht. Ich hoffe einfach nur es klappt irgendwann und es wird gesund sein . Schön Abend euch
Dominchen
Dominchen | 06.03.2018
13 Antwort
@Dominchen Ich denke, wenn der Wunsch sooo groß ist, dann ist es doch egal wann die Kleinen geboren werden, meinste nicht auch? Ich habe auch zwei Winterkinder und alles ist gut. Gut, die Große ist ne Zicke vorm Herrn, aber egal :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.03.2018
12 Antwort
ach herrje...mein Sohn hat im Mai und war auch schon krank an seinem Geburtstag....andere haben im Sommer und kippen von der Schaukel , stürzen unglücklich beim Sport oder oder oder....man kann zu jeder Zeit krank werden oder einen Unfall haben , das kann man nicht voraussehen ....wir hatten letztes Jahr 2 Tage vor meinem Geburtstag einen Verkehrsunfall....die Feier konnten wir auch sausen lassen ...außerdem haben zwar gewisse Sternzeichen ihre Eigenschaften , aber der Charakter bildet sich auch aus den weitergegebenen Erbanlagen der Eltern...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....
130608
130608 | 06.03.2018
11 Antwort
Na siehst, andere üben Jahre bis es klappt. Wenn du auch noch aufs Sternzeichen achtest.. dann musst halt auch länger warten können. Nur mal so am Rande.. bin im November geboren Glaube da eigentlich nicht dran, aber tatsächlich bin ich sehr launisch, aber auch sehr willensstark und zielstrebig, was mich dahin gebracht hab, wo ich bin. Und meine Tochter is n Dezember Kind, Schütze. Is tatsächlich jetzt schon sehr eigensinnig. Soll mal n total fröhlicher, freiheitsliebender, arroganter Sonnenschein werden. Finde ich auch vorteilhaft. Jedes Kind passt meiner Meinung nach zum Sternzeichen. Sprich ich bin nicht im Sommer geboren, konnte nie im Sommer Geburtstag feiern, wollte ich aber auch nicht. Bin kein sommerkind, hasse Sommer, ..
vonny1711
vonny1711 | 06.03.2018
10 Antwort
Ich habe 2 winterkinder und habe mir nie Gedanken darum gemacht wann und in welchem Sternzeichen sie geboren werden .... die Tochter meiner Freundin hat meist in den Sommerferien Geburtstag und das ist auch blöd weil da sehr viele im Urlaub sind....
Mona19_84
Mona19_84 | 06.03.2018
9 Antwort
@Fabian22122007 Hi. Schön das du das verstehst. Mein Sohn war jetzt im Februar krank zum Geburtstag und meine Tochter jetzt auch im März... leider
Dominchen
Dominchen | 06.03.2018
8 Antwort
Ich habe auch zwei Winter Kinder, ist zum Geburtstag feiern deutlich schwieriger als im Sommer. Ich würde auch sagen es einfach weiter ohne Druck versuchen, aber wenn du auf Sternzeichen achtest :-) Egal, viel Spass und viel Glück :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.03.2018
7 Antwort
@130608 Man wünscht sich ja ein Kind und hofft das es einfach nur gesund ist. Denn das ist ja das wichtigste. Aber ich habe schon zwei Kinder die im Winter geboren sind. Und ich wollte ehrlich gesagt ein paar Sternzeichen meiden. Denn manche haben echt ihre Haupteigenarten. Wollte das vielleicht Mal eins im Frühling kommt. Und nicht im kaltesten Winter wie jetzt. Ich bin selbst ein Sommerkind. Vielleicht deshalb. Aber Hauptsache es klappt und kommt gesund zur Welt.
Dominchen
Dominchen | 05.03.2018
6 Antwort
wieso probierst Du es erst wieder in 2- 3 Monaten ? herzelt doch nach Lust und Laune und nicht nur an bestimmten Tagen ....sicher gibt es Frauen , die gleich beim 1. Mal ungeschützten GV schwanger werden ....aber allgemein... ...die Möglichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden , beträgt nur ca 20 %....das ist nicht viel ....da finde ich 2 mal ungeschützten Verkehr im Monat recht wenig....viel Glück...
130608
130608 | 05.03.2018
5 Antwort
@vonny1711 Das ist schon der Zweite. Ich probiers in zwei drei Monaten nochmal. Vielleicht klappt's ja dann
Dominchen
Dominchen | 05.03.2018
4 Antwort
@Dominchen Das hört sich gut an :) Das du keine Probleme hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2018
3 Antwort
Bis jetzt ist bei mir alles okay. Hab Gottseidank keine probleme. Aber wer weiß
Dominchen
Dominchen | 05.03.2018
2 Antwort
Dominchen: Es klappt irgendwann Kopf hoch, ist deine Schilddrüse in Ordnung ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2018

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading