Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
sunshine296
Nach Absetzen der Pille keine Regel

Hallo seit langem bin ich mal wieder hier ..

sunshine296 - 7 Antworten
_Unicorn_
Schwangerschaftstest positiv? Ganz minimaler zweiter Strich?!

Hey ihr Lieben! Das ist meine erste eigene Frage, habe mich gerade neu angemeldet. Ich habe folgend ..

_Unicorn_ - 14 Antworten
Bebiii87
Schwanger ja / nein ?

Hallo alle zusammen . Habe zwar schon viel im Netz durchstöbert, aber auf ein richtiges Ergebnis kam ni ..

Bebiii87 - 4 Antworten
Mili123
Ich habe PCO und bin 8 Tage überfällig,trotzdem Schwanger?

Hey ihr lieben , Ich würde gerne meine situation beschreiben und hoffe es findet sich jemand der vllt ..

Mili123 - 1 Antwort
Katharina|Holtmeyer
Sst?

Hallo zusammen:) Ich habe nun so viel von den Ktx7 Test gehört und weis nicht mehr, was ich glauben soll ..

Katharina|Holtmeyer - 0 Antworten
msdar
Ovu Test positiv?

Hallo liebe Mamis! Mein Mann und ich versuchen seit Februar schwanger zu werden und wir sind jetzt im ..

msdar - 3 Antworten
Alina123476
Frage

Hallo, ich habe seid dem 01.05.2018 meine fruchbare phase uns hatte auch am 01.05 GV gehabt mein eisprung ..

Alina123476 - 4 Antworten
Kaentra
Überfällig aber Tests negativ?

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Mein Mann und ich haben Ende Oktober 2017 die Ver ..

Kaentra - 8 Antworten
Dani-92
Vier Tage überfällig, Unterleibsschmerzen, Test negativ

Hallo Leute :) Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir am 12. April meine Goldspirale entfernen lassen. H ..

Dani-92 - 4 Antworten
Mervepar
Schwanger trotz negativem bluttest

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, ich bin schon 6 Tage überfällig habe sehr starke Unterleib schmerz ..

Mervepar - 2 Antworten
Chrissy-88
Anzeichen für Schwangerschaft?

Hallo Mamis. Ich sollte in 5 Tagen meine Periode bekommen. Den letztes Geschlechtsverkehr hatte ich 10 ..

Chrissy-88 - 3 Antworten
Maria1510
Unsicher wegen negativen Schwangerschaftsfrühtest

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier in dem Forum. Also vielleicht erstmal ein bisschen was zu mir. Ich ..

Maria1510 - 10 Antworten
Maedelmami
unerfüllter Kinderwunsch obwohl schon kinder da sind

Hallo.. ich bin ganz neu hier, auf der Suche nach Rat und Antworten. Ich bin 30j alt. ich hab 4 kinder ..

Maedelmami - 2 Antworten
Mamina1990
Tempikurve

Halli ihr Lieben:-) Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Ich führe das erste mal eine temperaturkurve ..

Mamina1990 - 1 Antwort
mila2007
Hat jemand Erfahrungen mit dem pre Sense sst ?

Meine Frage steht schon oben Hatte kurz an meinem nmt Blutung aber ganz wenig ein ob war nicht mal nöti ..

mila2007 - 1 Antwort
Adula|Ha
Tage nach der pillenpause direkt bekommrn

Ich hatte meine pillenpause und hab meine tage bekommen danach hab ich 3 Tage die pille genommen und Abge ..

Adula|Ha - 2 Antworten
Adula|Ha
Pille abgedetzt schwanger werden

Also ich hatte meine pillenpause am 9.4.18 eine woche lang. Am 14.4 hab ich dann meine tage bekommen, und ..

Adula|Ha - 2 Antworten
Pummeleinhorn87
Schwanger?

Hallo:) Ich heisse Nadine und bin 30 Jahre alt! Ich habe eine 11 jährige Tochter (keine Probleme, Bilder ..

Pummeleinhorn87 - 2 Antworten
Samina|Otero
Periode

Hallo Leute. Und zwar geht es darum , Seitdem ich denken kann bekomme ich meine Periode jeden Monat 4- ..

Samina|Otero - 2 Antworten
klaraleni
4 Tage überfällig Test negativ

Hallo ihr lieben, ich bin wie der Titel schon sagt seit 4 Tage überfällig. Mein Zyklus ist normalerweise ..

klaraleni - 4 Antworten