Sport nach Kaiserschnitt

Mary1587
Mary1587
08.11.2014 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe im Juli meinen kleinen Engel nach langem kämpfen dann per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
Bin jetzt fertig mit der Rückbildung und würde gerne wieder mit Gymnastik, Zumba usw anfangen. Findet ihr das noch zu früh? Ich habe teilweise auch so ein ziehen unter dem Bauchnabel, also über der Narbe. Habe aber gehört es könnte sein dass ich dadurch jetzt etwas Wetterfühlig geworden bin. Was sagt ihr so dazu?

Dankeschön :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hatte KS und mit gymnastk 5wochen später begonnen.hatte nach 7 Wochen kein ziehen mehr. Würde dir raten wenn es zieht dann wart lieber bzw mach anderen Sport zB walken/ viel spazieren.
crispy1984
crispy1984 | 08.11.2014
3 Antwort
Ich hatte vor 11 Wochen einen Kaiserschnitt und mein Arzt meinte, ich dürfe wieder Fitness machen. Und der ist eher vorsichtiger als andere Ärzte. War auch schon im Fitness und hatte keine Probleme.
mugglpups
mugglpups | 08.11.2014
2 Antwort
zumba find ich auch noch ein wenig zu früh. ich würde da langsam dran gehen, mit den sport. klär das mit deinem fa ab und wenn du in ein fitnessstudio gehst, dann führen die dich ja auch langsam wieder in den sport ein...
benni2008
benni2008 | 08.11.2014
1 Antwort
am besten von deinem FA anschauen lassen und das ok einholen lassen. ich hatte notks und habe mind ein jahr gewartet. und zumba finde ich noch nicht ok grad wenn es da unten noch zieht.
violetta85
violetta85 | 08.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading