ICH MUSS ABNEHMEN

macka_s_s
macka_s_s
06.01.2010 | 16 Antworten
Hallo Leute,

ich bin 163 cm gross, 25 Jahre alt aber wiege leider 112 kg
ich suche einen abnehmkurs für 2-3 monate da ich einen kleinen baby hab kann ich kein sport treiben wie ich will. mit 97 kg wurde ich schwanger nach der geburt habe ich wieder zugenommen. meine BMI Wert ist 42.

Könnt ihr mir weiterhelfen ich wohne in Bayern und suche einen Kurs wo ich Gesund abnehmen kann.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Abnehmen
Huhu ich bin auch dran seit 1 Woche mit dem Abnehmen, ich esse weniger, nehme vor den Malzeiten Tropfen ein die die Fettverbrennung fördern und seit heute mache ich es mir wieder auf unserem Stepper zu Hause bequem...drück dir die Daumen dass du dein Gewicht wieder hinbekommst...
Playmate33
Playmate33 | 06.01.2010
15 Antwort
Spazieren
ich habe einen elektronischen Laufband zu hause manchmal habe ich lust dazu mache halbe Stunde schnelles gehen schwitze dabei auch ganz doll aber das wars dann schon wieder ich fühle mich so schwach habe überhaupt keine selbstvertrauen mehr. schnapp dann meine zigaretten und heul mich fertig. darum will iich unter aufsicht abnehmen, da ist mir nichts besseres aufgefallen als einen Kurs zu besuchen. Jetzt habe ich auch einen anderen Sorgen und zwar befürchte ich das nochmals schwnager bin wenn das wirklich der Fall ist werde ich mich zwar für einen neuen Nachwuchs freuen aber werde wieder viel zu nehmen.
macka_s_s
macka_s_s | 06.01.2010
14 Antwort
Hallo
Habe vor 4 Jahren 20kg abgenommen würde dann wieder schwanger und ahtte zu meinen besten Zeiten 104kg bei 1m75cm. Ich habe meine ernährung umgestellt. Da heißt viel Gemüse nur Puten oder Rindfleisch, und lieber dreimal richtig satt essen am Tag als viele kleine mahlzeiten. Und du gehst doch sicher mit deinem Baby spazieren? Wenn ja dann einfach etwas schneller laufen und meine Freundin sagt die Wii mit dem Balamcbord sei super . Habe ich leider nicht. Habe auch ohne viel sport 10kg abgenommen letzts Jahr und werde nächste Woche wenn meine Rasselbande wieder in Schule und Kiga sind die nächsten 10 kg angreifen.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 06.01.2010
13 Antwort
Danke
für eure schnellen Antworten ich, morgen wereich nochmal mit meinem Arzt darüber reden. shila85 mir haben die leute eingeredet je mehr ich esse desto mehr wird milch produziert was ist passiert, nach drei monaten hatte ich überhaupt kein milch mehr nur viel auf der Wage. Also anstatt zu essen viel trinken. Wünsch dir auch viel glück
macka_s_s
macka_s_s | 06.01.2010
12 Antwort
oh das kenn ich
werds im frühjahr in angriff nehmen. aber sport gehört einfach dazu jetzt kann ich ja endlich wieder eishockey spielen-das geht ja bei euch mit den star bulls auch ;)- und im frühjahr schnall ich mit einfach die inliner an und los gehts mit dem kinderwagen vorne weg naja und dann eben die nahrung umstellunen
Kiara66
Kiara66 | 06.01.2010
11 Antwort
@sommergarten
löl, ja das war gut
shila85
shila85 | 06.01.2010
10 Antwort
@sommergarten
Wie darf ich das denn verstehen?
Kudu03
Kudu03 | 06.01.2010
9 Antwort
ich auch ;)
erst mal kann ich dir die gruppe bauch..beine..po empfehen. Ist zwar noch ziemlich neu aber vielleicht hilft es ja was dort leute zu haben die das selbe problem haben. Für sport kann ich dir die nintendo wii empfehlen mit dem wii balance board. Ich hätte auch keine zeit ständig ins fitness studio zu gehen oder so aber da kann ich jeden abend vorm fernseher mein sport machen. Ansonsten zum essen, ich habe mir weigth watchers kochbücher gekauft und koche seit gestern wieder danach, hab das schon mal gemacht und damit auch ziemlich gut abgenommen.
Nicki08272
Nicki08272 | 06.01.2010
8 Antwort
-
Stelle deine Ernährung um und kaufe dir einen Hometrainer so habe ich einmal fast 20 kg abgenommen ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
7 Antwort
ohje
das Problem habe ich auch gerade. Bin aber noch schwanger und kann daher noch keine Diät beginnen ^^ Hab auch viel zu viel auf den Rippen. Bin 1, 65 groß, hab schon am Anfang der ss 94 kilo gewogen und nun bin ich bei 110kilo. Ich meine bin ja selber schuld. In meinen guten Zeiten hab ich 67 gewogen und war zufrieden mit mir, nur wurde es immer mehr und mehr da ich gefuttert habe wie ne blöde Tja und durch die Schwangerschaft hab ich natürlich auch nochmal zugelegt. Hab mir aber fest vorgenommen danach ne Diät zu starten, muss auf jeden fall was runter, egal wie....., Ich wünsche dir viel Glück beim abnehmen. lg
shila85
shila85 | 06.01.2010
6 Antwort
@Kudu03
das war ja jetzt ne glanzleistung...
sommergarten
sommergarten | 06.01.2010
5 Antwort
wasser mit apfelessig trinken das ist supi
Decker
Decker | 06.01.2010
4 Antwort
gehe zu deinem hausarzt und lass dich beraten
bei deinem bmi würde dir wahrscheinlich auch eine kur genehmigt, da kannst du auch deine maus mitnehmen lg
juliesmum
juliesmum | 06.01.2010
3 Antwort
...
Seilspringen!
Kudu03
Kudu03 | 06.01.2010
2 Antwort
also ne kurs weiss ich nicht in deiner nähe aber viell kannst du es einrichten
das du wenn jemand fürs mäussle da ist das du nordic walking machen kannst denn damit hab ich innerhalb von drei wochen 4 kilo abgenommen!! ich werde jetzt noch in einem fitnessstudio nachfragen wegen airoboc habe gerade eine kur in scheidegg gemacht und seit dem bin ich voller lust auf sport!!! alles gute glg monja
monja27
monja27 | 06.01.2010
1 Antwort
Wieso kann man
mit Baby keinen Sport machen??? Es muß ja auch kein Leistungssort sein. Viel Spazieren gehen, zu hause bißchen Gymnastik oder Du kaufst Dir nen Home-Trainer....
Frauke_660
Frauke_660 | 06.01.2010

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading