Abnehmen, Wie?

mavis35
mavis35
06.10.2009 | 14 Antworten
hallo liebe mamis,
ich möchte abnehmen, würde auch sehr gerne ins fitnestudio gehen, aber mein mann will nicht dass ins fitnestudio gehe, weil ich sonst mein 4 monatigen sohn 2 mal in der woche bei meiner stiefmutter lassen müsste .. und dass will er nicht, er geht selber ins fitness, würde gerne auch mit ihm mitgehen .. Wie könnte ich denn sonst noch abnehmen ..
habt ihr ein paar tipps für mich ..
danke

LG (trainieren)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
also seit dem ich wieder arbeiten gehe habe ich schon 4 Kilo abgenommen und da man ja eh nicht so schnell abnehmen soll ist das echt gut. Gruß Dolci
dolci
dolci | 06.10.2009
2 Antwort
Hi...
Bist du übergewichtig? Und hast Depressionen? Dann geh mal zu deinem Hausarzt, erklär ihm das, und lass dich an einem Ernährungsberater überweisen. Frag deinen Arzt direkt mal nach Adressen. Die helfen sehr gut. Bei mir hat es sogar die Krankenkasse übernommen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.10.2009
3 Antwort
hallo
hallo probiers mal mit den weight wachters.... habe in der gruppe damals 35 kilo abgenommen und ohne gruppe mit dem selben program nochmals 45 kilo.... also insgesammt 80 kilo weniger ich fühle mich sooo gut seit dem.... lg grüßle andrea wenn du weitere fragen hast kannst mir gerne eine PN schreiben..... :-))
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 06.10.2009
4 Antwort
Was hast du denn
für einen Mann?? Dann kann er halt nicht gehen und du gehst fertig aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
5 Antwort
@Mami_im_Netz
nein ich bin nicht übergewichtig...aber ich hab noch ein paar schwangerschaftskilos...habe noch 8 kilo...möchte wieder in meine alten hosen reinpassen..fühl mich einfach nicht mehr wohl...als ich schwanger geblieben war wog ich 50 kg...dann bis zur geburt 68 habe 18 kilo zugenommen...10 kilo hab ich schon weg...8 kilo fehlen mir noch...mir gehts auch darum dass ich einfach wieder ein bisschen sport treiben will
mavis35
mavis35 | 06.10.2009
6 Antwort
@sheepworldpaar
was ist das???
mavis35
mavis35 | 06.10.2009
7 Antwort
@mavis35
Du kannst aber auch einige Übungen zu Hause machen. Zum beispiel könntest du situps machen, so viele wie dir spaß machen, das kannste ja steigern wenn du magst. Wenn dein Kind noch im Kinderwagen sitzt, kannst du mit ihm Sparzieren gehen und dabei schnell gehen, aber so dass du nicht aus der Puste bist, das verbrennt auch Fett. Du kannst dich zB zu Hause auch auf die Seite legen und das obere Bein hoch und wieder runter "heben", damit kannst du Po und Beinmuskulatur trainieren. Für den Busen, kannst du 2 Flaschen zB 1 Liter mit Wasser füllen und in jede Hand eine Flasche nehmen, die arme tust du von aussen nach innen. Also beide arme zusammen nach außen und dann wieder beide nach innen. Kniebeuge kannst du auch machen. Beckenbodengymnastik soll auch wahre Wunder bewirken. Und wenn du magst kannst du auch Liegestütze machen. Das sind so dinge, die kannst du trotz Kind machen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.10.2009
8 Antwort
Weight wachters
kennst du diese abnehm gruppe nicht... das ist eine gruppe da wo du einmal in der woche hin gehst.. in der gruppe haben alles das selbe problem... du wirst da 1 malpro woche gewogen und das ist eine abnehm programm nach punkten .... jedes nahrungsmittel wir nacht punkten berechnet..... es ist sehr intressant.. und vorallem ist die gruppe wichtig und die vorträge... und das wochentliche wiegen auf der waage....... hast du weitere fragen bitte schreib mir hier einen postnachricht denn ich geh jetzt in mein bettchen......
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 06.10.2009
9 Antwort
@Mami_im_Netz
vielen dank für deine tipss!!!! werd ich morgen gleich ausprobieren...Liegestütze schaff ich leider nicht keine ahnung LG
mavis35
mavis35 | 06.10.2009
10 Antwort
@mavis35
Mach dir nix draus. Liegestütze bekomm ich auch nicht hin. Schau doch mal im Netz, es gibt noch so viele andere Übungen und Sport sollte auch spaß machen. Vllt ist da ja noch mehr für dich dabei. Aber ich glaub, das reicht erst mal für den Anfang
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.10.2009
11 Antwort
@sheepworldpaar
danke für deine antwort, aber ich glaube nicht dass es bei uns so was gibt, habe ich nämlich noch nie gehört, komme aus neu-ulm ist ne kleinstadt...aber trotzdem danke...ich hab keine fragen mehr...kannst ins bettchen gehen :-)) gute nacht
mavis35
mavis35 | 06.10.2009
12 Antwort
@mavis35
Schau auch mal bei Saliha-Tara´s Frage, hab da auch was über die Ernährung hin geschrieben. Untergewichtige nehmen mit dem Essen zu, bis zum Normalgewicht und Übergewichtige nehmen damit ab, bis zum Normalgewicht. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.10.2009
13 Antwort
@Mami_im_Netz
ich hab reingeschaut und mir es durchgelesen...ist echt sehr nett von dir dass du noch um diese uhrzeit dir die arbeit machst und uns tipps schreibst...echt danke...hoffe dass ich dir auch mal helfen kann, wenn du ein problem hast... Lg :-))
mavis35
mavis35 | 07.10.2009
14 Antwort
@mavis35
Danke. Aber das mach ich gern. War selber bei einer Ernährungsberaterin. Habe leider abgebrochen, weil mein Wille nicht stark genug war und sich immer 3. eingemischt haben und es besser wussten, als meine Ernährungsberaterin. Hab mir aber alles soweit gemerkt. Und finde es toll, wenn ich helfen kann. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.10.2009

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading