Babymassage

selina23
selina23
15.08.2007 | 2 Antworten
Hallo an alle!

Mal eine Frage: Macht ihr mit euren Baby`s auch Babymassage?
Ich habe sogar einen Kurs mit meinem Zwerg belegt und finde das mega toll (mein süßer übrigens auch) :-)
Würde gerne eure Erfahrungen zu diesem Thema hören!

Liebe Grüße,
selina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Ich habe leider keine Babymassage mitmachen können, weil mein Sohn zu der Zeit viele andere Termine hatte Habe aber viele Zeitschriften und ein Buch wo alles gutbeschrieben ist und wende diese Techniken gerne an nach dem Baden. Maurice mag es super gerne nacking auf seinem Wickeltisch zu liegen und gestreichelt zu werden. Was du auch unbedingt machen musst ist Babyschwimmen, das findet Maurice ganz, ganz klasse! lg Mona06
Mona06
Mona06 | 15.08.2007
2 Antwort
Babymassage
Hallo! Ich habe mit meiner Tochter auch Babymassage gemacht. Wir haben einen Kurs bei der Hebamme gemacht und habe das ganz lange auch noch zu Hause gemacht. Es hat meiner Tochter sehr gut gefallen und sie war sehr entspannt dabei.Ich kann die Babymassage echt nur jedem empfehlen! Lg Mama24
Mama24
Mama24 | 15.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Kind in Pflegefamilie
25.01.2016 | 12 Antworten
Beschäftigungsideen
29.10.2014 | 6 Antworten
Zu viele Kurse für das Baby?
23.09.2014 | 20 Antworten
Kinder, gefordert oder überfordert?
27.08.2013 | 27 Antworten
wieso versteht mein freund mich nicht?
06.02.2012 | 11 Antworten
Vimin D Prophylaxe
20.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading