⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bachblüten (Globulis) Erfahrungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2012 | 6 Antworten
Huhu ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob jemand mit "Bachblüten" nach Dr. Bach (bzw. "Globulis") Erfahrungen hat.

Habe mich etwas eingelesen und denke, die könnten meinem Sohnemann gerade guttun.

Wer gibt diese seinem/n Kind(ern) und wie wirken sie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich gehe immer zum auspendeln. das macht bei uns n allgemeinmeditiner mit weiterbildung. funktioniert super. vielleicht gibts das bei dir auch?
SrSteffi
SrSteffi | 20.06.2012
2 Antwort
Hallo! Sophia bekommt die seit zwei Wochen weil sie so extrem schlecht schläft. Sie wurde aber ausgependelt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
3 Antwort
Mal eine Frage: Was bedeutet dieses "Auspendeln"?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
4 Antwort
Weiß ja nicht wo du wohnst . google mal, ob es bei euch einen anthroprosophischen Arzt gibt . die können deinen Sohn mit globuli einstellen. Zwar keine bachblüten, aber hilft und kk bezahlt
JonahElia
JonahElia | 20.06.2012
5 Antwort
Bei uns hat es gar nicht geholfen, aber hier muss meiner Meinung nach auch der Kopf daran glauben, dass es wirkt. Mein Opa z.B. schwört darauf.
Plumps2010
Plumps2010 | 21.06.2012
6 Antwort
bachblüten nehmen wir alle sehr gern in der familie, das hat auch nichts mit kopfsache zu tun, sondern mit der körperlichen einstellung, manch einer reagiert wie vorgesehen, der nächste gar nicht und der übernächste reagiert in die falsche richtung.das kann man nur testen.
Ska16
Ska16 | 23.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
Globulis zur Wehenförderung?
15.06.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x