ständig erkältet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2011 | 4 Antworten
Hi, meine Kids sind ständig erkältet, ständiges Naselaufen, starker Husten, oft Bronchitis. Wir gehen so gerne schwimmen, aber kaum möglich. Jetzt habe ich heute auch noch Schimmel im Kinderzimmer entdeckt. Mache mir echt Sorgen. Ab heute lass ich Kinder dann nicht mehr im Schimmelzimmer schlafen, sondern bei mir im Bett. Morgen werde ich das Kinderzimmer bzw. nur die Kinderbetten ins Spielzimmer stellen. Zum Glück ziehen wir im mai, vielleicht auch schon im April um (sofern ich paar Tage eher rein kann). Habt ihr paar Hausmittel parat. Ich reibe schon ständig ein, Nasenspray, inhalieren, viel frische Luft. Aber es will einfach nie aufhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
gegen husten
zwiebelwürfel mit zucker vermischen, über nacht stehen lassen. den saft dann als hustensaft geben, das half bei meinem kleinen auch und die zwiebel schmeckt man nicht mehr so sehr, wegen dem zucker
SelinaSaar
SelinaSaar | 07.03.2011
3 Antwort
...
mein kleiner hat das leider auch, ist jetzt zum 3. mal seit 20.januar kank.. ich hänge feuchte handtücher auf die heizung, mache ein paar tropfen eukalyptusöl auf die tücher. und erkältungsbäder
SelinaSaar
SelinaSaar | 05.03.2011
2 Antwort
hmmm nasenspray
nasenspray lässt die schleimhaut immer dünner werden... es gibt inhaliergeräte die man den kindern aufschnallt... haben lustige tiermasken dann an und das befreit und beugt vor gibt es auf rezept und für unter 100 euro zu kaufen in gut sortierten sanitätshäudern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
1 Antwort
Also
das kommt mit Sicherheit von dem Schimmel. Ich hatte auch mal im Schlafzimmer Schimmel und jeden morgen ne angeschwollene Nase. Im Endeffekt hilft da nicht viel, weil das durch diese Mittelchen nur oberflächlich weggeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011

ERFAHRE MEHR:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten
Ständig erkältet
21.12.2011 | 1 Antwort
Erkältet!
06.10.2011 | 1 Antwort
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading