HOMÖOPATHIE bei Angst vor einer OP?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2009 | 8 Antworten
Hat jemand einen Tipp was ich für Homöopathie Kügelchen einnehmen kann vor einer Op? Habe wahnsinnige Angstzustände.Brauch etwas was mich etwas relaxer macht und das mir die angst etwas genommen wird!

Weiss auch jemand was man einnehmen kann für die Förderung der Wundheilung sowie Schmerzen nach der OP?

LG Omany
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Arnika
Ich würde es auch mit Arnika D6 versuchen. Das hat mir meine Hebamme empfohlen. Arnikafahrplan: Am Tag vor der OP 4x täglich eine Tablette oder 5 Kügelchen. am Tag der OP vorher eine Lutschen, hinterher std-lich eine Am Tag danach bis mind. 14ter TAg 4x tägl. Zur Beruhigung soll ja Johanneskraut helfen LG
LaraZicke
LaraZicke | 03.05.2009
7 Antwort
Hallo
Arnika-Globulis sind Wundheilungsfördernd. Hab welche bei Weisheitszähnen-OP genommen. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 02.05.2009
6 Antwort
@seidenschnabel
es hat nichts mit einer schwangerschaft zu tun, aber trotzdem danke für deine antwort! @All Danke für die Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
5 Antwort
Bachblüten
ich hab vor dem ks Bachblüten-tropfen bekommen, das hat auch geholfen, und für die Wundheilung hinterher gibtsauch ne Bachblüten-salbe bekommst du beides in der Apotheke. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 02.05.2009
4 Antwort
Am besten
Am Besten Du besprichst das mal mit Deinem behandelnden Arzt oder ziehst einen Spezialisten für Homöopathie hinzu. Einfach ohne richtiger Anamnese etwas einzunehmen ist mit unter sogar gefährlich oder kann sogar Deine Angstzustände verschlimmern. Ich hatte bei meinen Op´s immer super Narkoseärzte. Die haben an sich schon Ruhe ausgestrahlt und etwas gegen meine Angst unternommen. Nur halt mußt das im Vorgespräch schon mit denen besprechen.
dwarf
dwarf | 02.05.2009
3 Antwort
...
Die Hebamme hat auf alle Fälle welche da oder hat das nichts mit zu tun.Ansonsten geben die in der Apotheke auch gute Ratschläge u.meisst haben sie die Kügelchen auch da.ALLES GUTE.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
bachblüten
am besten du lässt dir was von einem guten homeopathen mixen!!! gegen unruhe usw. helfen oft notfalltropfen oder baldrian für die wundheilung fällt mir grad nicht ein aber es gibt auch viele apotheken die eine tolle beratung von homeopatischen mittelchen her haben
Igelfrosch
Igelfrosch | 02.05.2009
1 Antwort
hey (:
ich denke da erkundigst du dich besser in der Apotheke aber da gibts unmengen an Homöopathischen Kügelchen und Tropfen lg.
Sensuality
Sensuality | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Globuli aus Plazenta und Muttermilch
02.10.2013 | 17 Antworten
Homöopathie bei Baby´s Erkältung?
11.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading