wachstumsschub beim grundschuldkind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2009 | 3 Antworten
hallo zusammen,

mein fast sieben jahre alter sohn sitzt gerade in der küche. im laufen die tränen übers gesicht, weil seine knie schmerzen.
ich denke er macht gerade einen wachstumsschub. kennt irh irgendwelche hausmittel? er ist auch unheimlich müde (hat schon eisen verordnet bekommen) total blass und gar nicht er selbst.

kann er paracetamol zäpfchen bekommen?

tut mir so leid ihn leiden zu sehen. nur vor morgen komm ich ja nicht zum arzt.

lieben gruß,
sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich weiß noch, dass ich das damals auch ganz schlimme hatte
Hab von meine Ma auch immer ne halbe Schmerztablette bekommen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.03.2009
2 Antwort
Wachstumsschub
Hallo das gleiche hatten wir vor 4 Tagen meine Tochter ist fast 8 bei uns war es genau so wie du es beschrieben hast , ich habe ihr Nurofen Saft gegeben und dann habe ich ihr ein warmes Bad gemacht dann wurde es langsam besser ich denke das ist wirklich das Wachstum.LG Nina2503
Nina2503
Nina2503 | 02.03.2009
1 Antwort
hallo,
wenn es wachstumsschmerzen sind kannst du wohl paracetamol geben. siehe auch hier: http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/wachstumsschmerzen.html?page=2 gruß petra
Petra69
Petra69 | 02.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading