⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer kennt sich mit Bach-Blüten therapie

safeta
safeta
24.02.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mammis;kennt sich jemand von euch mit Bach-Blüten therapie?Mein Sohn(wird nächste Woche 1 Jahr alt)wacht nachts mehr mals auf, sehr schrekhaft.Meine Kinderärztin hat mir die empfohlen, ich habe mir eine mischung machen lassen traue mich aber nicht damit anfangen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
mach es ruhig ....
bachblüten ist das beste was es gibt. und wenn es deinen sohn hilft, ist es sehr gut. du muss aber auch darann glauben an die wirkung. die bachblüten haben mir geholfen die prüfungsangst zu überstehe. die sind sehr sehr gut. ist das nur gegen das schreckhafte aufwachen, oder allgemein , weil dein sohn wach wird? lg mellie
Mellie78
Mellie78 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mama-Trotzphase: Bin am Ende
12.09.2015 | 17 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt sich jemand mit fehlgeburten aus?
09.01.2013 | 26 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x