Wer kennt sich mit Bach-Blüten therapie

safeta
24.02.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mammis;kennt sich jemand von euch mit Bach-Blüten therapie?Mein Sohn(wird nächste Woche 1 Jahr alt)wacht nachts mehr mals auf, sehr schrekhaft.Meine Kinderärztin hat mir die empfohlen, ich habe mir eine mischung machen lassen traue mich aber nicht damit anfangen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

mach es ruhig ....
bachblüten ist das beste was es gibt. und wenn es deinen sohn hilft, ist es sehr gut. du muss aber auch darann glauben an die wirkung. die bachblüten haben mir geholfen die prüfungsangst zu überstehe. die sind sehr sehr gut. ist das nur gegen das schreckhafte aufwachen, oder allgemein , weil dein sohn wach wird? lg mellie
Mellie78
Mellie78 | 24.02.2009