Was kann man gegen fingernägelkauen tun? das bittere mittel hilft schon mal nicht

shekinah
30.07.2007 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Fingernägelkauen
Hallo shekinah! Ich kann Dir den Tip geben Dir künstliche Fingernägel anzuschaffen.Das hilft.
celinewolf
celinewolf | 30.07.2007
2 Antwort
Näglkauen
Hallo ich kann meiner vorgängerin nur zu stimmen lass dir gelnägel machen 1 sehen sie super aus 2ten sobald die nägel hinaus wachsen sind dene egenen dnn ziemlich lang und wenn sie aber dann zu dünn sind einfach mit nagelhärter aufpeppen =) be mir hat es so auch geklappt =)
Babymichelle
Babymichelle | 30.07.2007
3 Antwort
wer hat denn das Problem?
Hallo shekinah, geht es eigentlich um dich oder eher um eines deiner Kinder? Fingernägelkauen hat eine Ursache. Meistens Nervosität oder so etwas in der Art. Hast du/dein Kind vielleicht ein Problem in dieser Art? Viele Grüße Andreas
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
fingernägelkauen
meine tochter ist diejenige die fingernägel kaut. kann sich sowas vererben? mein bruder hat gekaut und die geschwister meines mannes und meine schwiegermutter machen das heute noch .
shekinah
shekinah | 31.07.2007