Unser Sohn muss zur Phimose-OP - wer kann darüber was berichten?

Mariposa4
27.05.2008 | 6 Antworten
Unser Kleiner ist fast 3 und durch die Vorhautverengung wird er nicht um eine Beschneidung herumkommen. Der Arzt hat gesagt, man kann so ungefähr die Hälfte wegnehmen oder ganz beschneiden. Schwierige Entscheidung!
Ich habe echt Angst, wie es bei der OP für ihn sein wird und vor allem hinterher. Beim Pullern und überhaupt, wenn das da genäht ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Phimose
Ist nicht schön.Beim pullern tuts weh
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
-----------------------------
die beschneidung geht ganz schnell.wenns mit laser gemacht wird, ist er am selben tag wieder fit.die merken nicht viel davon.ich würde gleich alles wegnehmen
nouri
nouri | 27.05.2008
3 Antwort
Meiner auch
Mein Sohn hat es damals auch mit drei gemacht bekommen wir haben die damals ganz wegmachen lassen ich hatte Angst das sie sich vieleicht dann nochmal verengen könnte Nach der Op ging es ihm eigentlich gut klar es sieht gerade nicht schön aus aber abends ist er schon wieder darum gelaufen
Maiky1177
Maiky1177 | 27.05.2008
4 Antwort
mein mann hat einen 6jahrigen sohn im alter von 3jahren würde bei im auch eine Phimose op gemacht. das erste mal beim pipi machen hatter etwas angst
luda-dima
luda-dima | 27.05.2008
5 Antwort
opbericht von alex
unser sohn mitgeteilt, obwohl es bei unserem sohn schon bei der U2 festgestellt wurde.
SüßeBiene26
SüßeBiene26 | 27.05.2008
6 Antwort
google mal!!
unser sohn hat das gleiche problem, hab gegooglet und da auch von der salbe gelesen und außerdem geht der tenor richtung warten. waren ziemlich interessante beiträge zu finden
Pilli
Pilli | 27.05.2008