Wunder Kindermund was kann ich tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter (15 Monate) is ganz wund um den Mund herum.
Creme ihn jeden Tag abwechseln mit Phantenol-Creme und Linola ein, aber sobald es besser wird, fängt sie wieder an zu lecken und schon is alles wieder rot und wund.

Wie kann ich ihr das abgewöhnen ?
Denn durch das ständige Gelecke wird es nie heilen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..........
wundund heilsalbe, oder vaseliene mit 30% wasseranteil
freakylike
freakylike | 19.04.2008
2 Antwort
???...
meine machen es immer noch zwischendurch ... solange , bis es trotz cremen weh tut , erst dann hören sie auf, bis diese maroote dann irgendwann wieder anfängt ..daniel macht es immer noch ab und zu-kann aber von mir selbst sagen , dass es eine Angewohnheit ist und ich xselbst auch erst in der 3. Klasse damit aufgehört habe-also , warum sollte ich dann großartig meckern..war selber nicht besser ... nur die Schmerzen , die sie dann bekommen und das aussehen-das ist mehr als hart ;- (gute nerven ., ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
3 Antwort
Gibt es auch eine Creme, die etwas ekelig schmeckt ?
Sie leckt die Creme nämlich immer gleich weg, sobald ich sie drauf mach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
4 Antwort
..............
ich weiss, das es sowas für fingernägel gibt, aber fürnmund. frag mal inna apotheke nach, die müssten das doch wissen
freakylike
freakylike | 19.04.2008
5 Antwort
versuche
mal anis-butter. bekommst in der apotheke. jamie hat auch immer nen wunden mund und sich die creme immer abgeschleckt, dann hat mir meine tante den tip mit der butter gegeben. ist zwar nicht grad billig, aber hilft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
6 Antwort
OK.....probier ich mal.
Danke ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Selbstbefriedigung in der Schule?!? :)
31.05.2011 | 19 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten
Ganz wunder Po!
31.07.2010 | 9 Antworten
Wunder po von Milch?
27.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading