⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wachstumsschub alle 2-3 5 jähriger

filou1234
filou1234
12.07.2019 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben. Mal schauen was hier noch so los ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
Das ist vollkommen normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2019
1 Antwort
Na toll mein ganzer Text steht nicht da. Mein 5 jähriger macht seit ca 1.5 Jahren mit dem Wachstum rum . Fieber bis 41 Grad. Bein Schmerzen. Das es vom Wachstum kommt ist abgeklärt wurde in der Kinderklinik auf den Kopf gestellt und durch gecheckt. Alles Top gewesen. Aber es zerrt echt an den nerven dies alle 2-3 Monate durch zu machen. Mittlerweile weiss ich wann er wieder einen Schub bekommt er verlangt dann 1 Tag bevor das Fieber kommt nach Karottensaft. Und tatsächlich am nächsten Tag geht's los. Muss aber messen da sogar 40 Grad ihm nicht anzumerken sind. Dann kommen noch beim Schmerzen hinzu und nach 3-4 Tagen ist der Spuck schlaflose Nächte vorbei Kennt das jemand von euch macht das auch einer durch? Nächstes Jahr kommt er in die Schule und ich mache mir meine Gedanken. Kann ihn ja nicht alle 2-3 Monate für 3-4 Tage zuhause lassen. Klar muss ich ja dann aber ich mache mir da echt schön Gedanken drüber . Auch die medigabe von ibusaft und Paracetamol saft andauernd ist bestimmt nicht gesund . Oh Mann vielleicht finde ich ja hier jemand der das gleiche durch macht oder jemand kennt der das auch durch macht. Schönen Abend
filou1234
filou1234 | 12.07.2019

ERFAHRE MEHR:

5 Jähriger redet plötzlich undeutlich
12.04.2016 | 6 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x