wie habt ihr euch geschützt

summer247
summer247
02.03.2015 | 2 Antworten
Wenn eure Kinder Grippe hatten? Hände waschen ist ja klar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich glaube richtig schützen kannst du dich zuhause schlecht, außer Hände waschen und desinfizieren. Ich muss sagen, wenn mein Sohn krank ist steck ich mich meistens an. Da ist dann die liebevolle Mama die sitzt bei ihm und kuschelt ihn und hält ihn ganz viel lieb. Kannst ja daheim schlecht mit mundschutz und Kittel rummachen und alles desinfizieren, kannst schon... Aber das wäre ja wie ein Umgang mit einem Patienten im kh oder Altenheim. Ist schwierig für uns Mamas. Wünsche euch gute Besserung und das es bald überstanden ist.
Goldmouse
Goldmouse | 02.03.2015
1 Antwort
Um sicj zu schützen, muss man wissen;wie man sich ansteckt! Grippe wird per tröpfchen infektion übertragen! Das heißt kein küssen/ naseln! Wenig Hände geben! Desinizieren klingt gut! Nicht vom gleichen Löffel essen oder den gleichen Becher nutzen! Ansonsten das eigene Immunsystem stärken und hoffen!
rudiline
rudiline | 02.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Ab wann geschützt?
31.03.2012 | 5 Antworten
Ungeschützter Sex - schwanger?
12.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading