Hilfe! Neuer Zahn kommt hinter Milchzahn raus?!

2fach-mama
2fach-mama
04.01.2014 | 3 Antworten
Hallo,

mein Sohn ist 6 Jahren, seitca 3 wochen wackelt unten ein Schenidezahn, nun hab ich gerade beim Nachputzen gesehen das der neue Zahn hinter dem Milchzahn schon zu sehen ist. Sein alter Milchzahn wackelt schon sehr doll, nun weiss ich nicht ob ich weiter warten soll oder morgen mal beim Zahnarzt anrufe. Hab Angst das es eine Schiefstellung der neuen Zähne gibt.

Wie sind denn Eure Erfahrungen?

LG und einen schönen Abend

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Der fällt eigentlich von selber raus, war bei meiner Tochter auch so. Zahnarzt hat da nichts gemacht.
wossi2007
wossi2007 | 04.01.2014
2 Antwort
Bis Mi oder Do warten und sonst Termin machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2014
1 Antwort
Fleißig wackeln lassen...wenn er schon doll wackelt sollteter die Tage raus fallen.... der neue Zahn stellt sich dann schon noch richtig. War bei meinem große bei 2 Zähnen auch.... nur bei einem musste der Zahnarzt nach helfen...wenn er in ner Woche nicht raus ist, dann kannst ja mal schauen lassen. Meine Tochter 5 ist gute 4 Wochen mit igren beiden Wackelzähnen rumgelaufen;-)
butterfly970
butterfly970 | 04.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
meine spirale kommt heut raus!
22.08.2012 | 9 Antworten
loch im milchzahn
04.03.2012 | 32 Antworten
Loch im Milchzahn!
26.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading