Erbrechen und Übelkeit bei Wachstumsschub?

Lia23
Lia23
07.09.2013 | 3 Antworten
Guten Abend ihr Lieben,
Kim ist heute Morgen mit Übelkeit aufgewacht, trotzallem sagte er, er hätte unheimlich Hunger, hat sich dann aber doch einmal übergeben.Danach jat er gut zwei Std geschlafen u d war topfit.Gefuttert hat er wie ein Scheunendrescher u d wird und wird nicht satt.
Nach Magen Darm hört sich das meiner Meinung ja nicht an.Ich fragte ihn vorhin ob ihm die Beine manchmal weh tun, sagte er ja und zeigte auf die Kniekehlen.
Aber kann es bei Wachstumsschüben wirklich zum erbrechen kommen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Lia23 vielleicht vielleicht auch nicht ich denke mal das die beiden doch einen leichten virus hatten und wachstumschub zugleich
papi26
papi26 | 07.09.2013
2 Antwort
@papi26 Vielleicht bekommen wir hier ja die Antwort ;) Lg
Lia23
Lia23 | 07.09.2013
1 Antwort
hmmm gute frage habe grad auch mir meinen großen das durchgemacht erbrochen schwalartig und beinschmerzen
papi26
papi26 | 07.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit und erbrechen 8ssw
08.11.2012 | 9 Antworten
31 ssw wieder übelkeit und erbrechen
07.09.2012 | 3 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten
Tipps bei starker Übelkeit/Erbrechen
13.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading