Wie lange zu Hause bleiben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2013 | 9 Antworten
Ich muß mal schnell ne Frage stellen nachdem ich grad verunsichert wurde durch ne Mami hier. (Sorry Süsse wenn du dich angesprochen fühlst (rotwerd), alles in Ordnung) interessiert mich nur was ihr dazu sagt: Hab ja gestern geschrieben daß mein 7, jähriger gestern vier Eckzähne rausbekommen hat und dazu unter Vollnarkose war. Die Zähne waren flott draßen, sonst gab es keine Koplikationen, gestern war er recht müde und fertig. Aber die Nacht hat er durchgeschlafen, war heute von der Schule daheim, hatt keinerlei Schmerzen und ist schon wieder der Alte.
Aber sollte ich ihn trotzdem Morgen nochmal von der Schule daheim lassen, was würdet ihr machen? Man will ja auch nicht soviel versäumen oder nachholen. Es ist zwar Morgen auch Sport, aber ich hab vorhin ne halbe Stunde mit ihm draßen Fußball gespeilt und es geht ihm gut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Das darf man nicht unterschätzen. Eckzähne ist jetzt zwar nicht so dramatisch wie Weisheitszähne , aber es ist dennoch ne Vollnarkose und dann darf er sich auch mal ausruhen. Soviel SToff wird er schon nicht verpassen. Wie gesagt, nicht unterschätzen, nur weil man "nichts sieht". Das kann auch ein paar Tage später noch kommen, dass einem schlecht wird. Ich muss immer so 4-5 Tage nach einer Narkose brechen :( :( :( Weiß auch nicht warum. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2013
8 Antwort
Auf den einen Tag kommt es auch nicht mehr an. Wenn du eine Krankschreibung auf Kind noch bekommst würd ichs schon machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2013
7 Antwort
Am Freitag ist sowieso ein Osterprogramm in der Schule angesagt wo sie ihre gebastelten Sachen verkaufen, da möchte er natürlich dabei sein, deswegen werd ich ihn auf alle Fälle am Freitag lassen. Aber wegen Morgen bin ich mir jetzt echt unsicher. Aber mit Sport befreien habt ihr auf alle Fälle recht, daß ist die vorletzte Stunde, die letzte wäre Kunst, eigentlich kein " wichtiges" Fach. Ginge dann eher um die beiden ersten Stunden, vielleicht daß er die geht und zur Pause hol ich ihn dann ab. Mich wundert es dann halt weil beim Vorgespräch gesagt wurde zu ihm daß er am nächsten Tag schon wieder in die Schule kann, aber daß wäre heute gar nicht möglich gewesen, gestern hat uns auch Keiner was von einer Befreiung gesagt. Vielen dank für eure Antworten, hat mir weiter geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2013
6 Antwort
Wenns ihm gut geht schick ihn zur Schule und gib dennoch eine Sportbefreiung mit. Wunden sind Wunden, auch wenn sie im Mund schnell verheilen, Sportunterricht sollte er da diese Woche noch aussetzen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2013
5 Antwort
Also ich würde ihn die zwei Tage noch Zuhause lassen, erst ab Montag wieder. Und wenn du ihn doch schickst, dann zumindest vom Sport befreien
Zwilling87
Zwilling87 | 27.02.2013
4 Antwort
Hab mal alle 4 Weißheitszähne auf einmal, auch unter Vollnarkose, gezogen bekommen. Auflage war, dass ich 24 std. lang jemanden um mich habe. In der Zeit war ich topfit, Kreislaufprobleme hatte ich erst den Tag danach... Bei der Nachkontrolle einen weiteren Tag später, beklagte sich der Arzt, dass das alles noch so stark blutete, dass er "ja gar nichts richtig sehen könne"... Ich solle mehr kühlen... Äh ja... Also, im Normalfall gibt es immer einen Krankenschein für mindestens 2 Tage, wenn man nen Zahn unter Vollnarkose gezogen bekommen hat... Ich war auch darauf die Woche nicht arbeiten... Und nen Jugendlicher, der das auch hatte, war auch ne Woche zu Hause... Also, wör es mein Kind, wäre die Woche gelaufen... Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, frag nochmal beim Arzt nach!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 27.02.2013
3 Antwort
Ich würd Ihn zuhause lassen und wenn dann wenigstens vom Sport befreien
rosafant1980
rosafant1980 | 27.02.2013
2 Antwort
Vom Sport auf jeden FAll befreien
JonahElia
JonahElia | 27.02.2013
1 Antwort
ich würde ihn wahrscheinlich sogar noch freitag zuhause lassen und sport erst aber nächster woche wegen der wundheilung
pink-lilie
pink-lilie | 27.02.2013

ERFAHRE MEHR:

wie lange kinder draussen bleiben
29.04.2013 | 9 Antworten
Kann Vater nach Geburt zu Hause bleiben?
06.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading