⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lungenentzündung

261107
261107
12.12.2012 | 11 Antworten
Hallo zusammen,
meine kleine (5) hat eine Lungenentzündung und jammert über Bauchweh und besonders morgens hat sie keinen Hunger aber halt Bauchweh ... Sie ist sonst recht fit, kein Fieber.
Über den Tag weiter verteilt fängt sie dann auch an zu essen ... nur morgens macht sie mir Sorgen, auch wenn ihr ihre Wünsche erfülle isst sie dennoch nicht ...

Es ist unsere erste LZ kann mir jemand von sich berichten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bist du sicher, dass es eine Lungenentzündung ist?? Das hört sich für mich nämlich nicht danach an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2012
2 Antwort
Also mein Sohn eine Lungenentzündung hatte waren wir im Kh und er hat überhaupt nix gegessen und 40 grad Fieber kommt halt darauf an wie schwer die Entzündung ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2012
3 Antwort
@Sophil Klar bin ich mir sicher, wir waren ja extra in der Klinik zum röntgen!! Klar, sie hustet ist etwas lurig aber jetzt nicht, als wenn sie "schwer" krank wäre
261107
261107 | 12.12.2012
4 Antwort
mein sohn hatte auch eine lungenentzündung..wir waren da aber nicht zuhause sondern 8 tage im krankenhaus
keki007
keki007 | 12.12.2012
5 Antwort
am wichtigsten ist das trinken , . man kennt das ja von sich selbst das man keinen hunger hat wenn man krank ist , ..
black-rose21
black-rose21 | 12.12.2012
6 Antwort
Hi, meine Kleine hatte zwar keine Lungenentzündung, aber ne Bronchitis mit 41 Fieber und hat sich übergeben. Hat von Freitag Abend bis einschließlich Dienstag nur eine Minipizza gegessen . Aber hauptsache die Kleinen trinken, dass ist das allerwichtigste. Solange sie überhaupt ein bisschen isst, würde ich mir keine Sorgen machen. Meine Kleine hat auch immer total über Bauchweh geklagt, denke das dass sicherlich auch vom vielen Husten kommt. Strengt ja auch die Brust und Bauchmuskeln an. Wünsche ihr gute Besserung! Lg
Anja081285
Anja081285 | 12.12.2012
7 Antwort
Also der kleine von ner Freundin hatte damals eine Lungenentzündung..als er über Bauchweh geklagt hat, stellte sich raus das die Entzündung ans Herz gegangen ist! Es war eine Herzmuskelentzündung! Ihr Sohn klagte jedoch den kompletten Tag über die bauchweh, nicht nur morgens..gute Besserung!
Nina19
Nina19 | 12.12.2012
8 Antwort
Bekommt sie Antibiotika? Damit kann es zusammen hängen, dass ihr zeitweise nicht gut ist. Wenn sie dennoch über den Tag verteilt ein bisschen isst, würde ich es auf die Medikamente oder ihren Gesamtzustand schieben. Aber wenn wir krank sind, haben wir oft auch nicht so großen Hunger. Herzmuskelentzündung ist dann wieder der Supergau, von dem man nicht ausgehen sollte. Warte mal noch zwei, drei Tage ab und guck, wie es ihr dann geht. Und wenn du zu unsicher bist, ruf den KA an und frag, ob das eine Nebenwirkung ist oder du mit ihr kommen solltest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2012
9 Antwort
wir haben das mit unserem kind mit ca jährig damals mitgemacht . leider . wir mussten damals eine woche ins krankenhaus weil dazu eine grippe kam : ( sie konnte damals nichts behalten weder ein schluck tee noch sonst was . daher war die sorge wegen austrocknen und wurde desshalb an den tropf gehängt . aber das dein kind nicht essen mag morgens ist nicht so schlimm hauptsache sie mag unterm tag essen und VORALLEM trinken:) was ja so oder so wichtig ist:) hast du vielleicht den dok mal gefragt? weil sie über bauchschmerzen klagt? würde in dem falle auf nummer sicher gehen und lieber einmal zuviel anrufen als zu wenig:) ich wünsche euch alles alles gute und hoffe dein kind wird ganz schnell wieder fit
piccolina
piccolina | 12.12.2012
10 Antwort
ach ja dazu kommt wir hatten vor der grippe hohes fieber mit der lungenentzündung!
piccolina
piccolina | 12.12.2012
11 Antwort
Wahrscheinlich bekommt Dein Kind ein Antibiotikum. Das schlägt auf den Magen.
Kristen
Kristen | 12.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Wiederholte Lungenentzündung
22.10.2012 | 10 Antworten
Lungenentzündung wie äußert sich die
14.04.2012 | 8 Antworten
Lungenentzündung?
15.02.2011 | 26 Antworten
duschen bei lungenentzündung
07.02.2010 | 3 Antworten
Lungenentzündung
23.03.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x