Großer ist komisch und sie ist gelb im gesicht

cesarica_1
cesarica_1
05.12.2012 | 7 Antworten
Wurde gerade vom kiga informiert, dass unserer großen nach dem essen schlechtbzw. komisch geworden ist und sie gelb geworden ist. Sie haben sie jetzt hingelegt und sie wird heute früher abgeholt. Ich kann leider nichts machen weil ich einen kurs besuche und jetzt die wichtigen sachen für die prüfung dran sind. Ich fùhl mich jetzt schlecht und weiß nicht, ob ich mir ernsthaft sorgen machen muss :-( weiß vllt jemand was sie haben könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also glaub gelb im gesicht werden hat meistens was mit der Leber zu tun ... !!! würde vielleicht mal nen kinderarzt anrufen, denn ins internet kommst ja auch, dafür hast du zeit. würde mir da eher ne kompetente meinung dazu holen, tel. gespräch wäre schneller gewesen, als hier im inet schreiben und sich richtige antworten zu erhoffen. Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2012
2 Antwort
Ich kann immer nicht verstehn, das eltern dann nicht in die kta gehn und ihr kind abholen, die prüfung kann man nacholen, das du ein schlechtes gewissen hast iss verständlich, du hättest keins wenn du dich auf dem weg zu deinem kind gemacht hättest und es nicht anderen überlässt sich um die kleine zu kümmern, wer weiss was sie hat. ne lebendsmittelvergiftung, oder was anderes du weisst es nicht.allso mir wäre in dem mom. der kurz egal und wäre bei meinem kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2012
3 Antwort
Immer wieder nett, dass man gleich als schlechte mutter abgestempelt wird! KA hatte bereits anrufbeantworter laufen und der andere KA fängt erst um 15 uhr an. Und ich brauche erstens fast 2 stunden in den kiga von hier und kann zweitens die prüfung zu diesem kurs nicht nachmachen weil ich erstens selber in frühling operiert werde und sich für die prüfung der stoff nächstes jahr ändert und ich dann beide kurse wiederholen uns selbverständlich nochmal zahlen müsste: fast 1000 euro. Gottseidank haben wenigstens meine kollegen mitleid mit mir und haben in der mipause recherchiert ... Jetzt bin ich etwas beruhigt.
cesarica_1
cesarica_1 | 05.12.2012
4 Antwort
das ist echt ne blöde situation und 2 stunden zum kiga sind schon lang.evtl kannst du mal in einer kinderklinik anrufen, die wissen sowas doch auch.alles gute für deine maus
bernsdorf
bernsdorf | 05.12.2012
5 Antwort
Finde es auch nicht toll, dass Du hier gleich als schlechte Mama abgestempelt wirst und eher noch mehr schlechtes Gewissen bekommst. Trotz Arbeit bzw. Kurs oder Umschulung bist Du ne gute Mama, die sich Gedanken macht und wenn es ganz schlimm wäre, hätten die im Kiga auch anders reagiert ... u.U. gleich Arzt angerufen und nicht gesagt, wir legen sie erstmal hin! Wenn man berufstätig ist, kann man nicht sofort alles stehen und liegenlassen als wenn man daheim sitzt und in 5 Minuten jederzeit im Kiga sein kann. Hoffentlich gehts Deiner Kleinen wieder ganz schnell besser und es ist nichts Ernsteres!
ankama
ankama | 05.12.2012
6 Antwort
Ich kann zwar keine tipps geben, hatte aber das letzte halbe jahr vor den sommerferien auch wahnsinnig wichtige prüfungen. ich kann dich verstehn, ich wär auch geblieben!
Nayka
Nayka | 05.12.2012
7 Antwort
Es ist alles gut ausgegangen. Nach dem Schlafen war alles wieder gut. Es war ihr kurz schlecht, und nächste Woche wird das beim KA angesprochen. Wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte ich sie sofort abgeholt, nur leider ist sowas nicht immer möglich. Ich hätte mich gestern zu Mittag echt über ein bisschen Unterstützung und Mitgefühl gefreut ... Mir selber war auch nicht gut, als ich nach Hause kam hatte ich 39, 5 Grad Fieber samt Schwindelgefühl und starke Kopfschmerzen : ( Das wird schon wieder. Ich bin nur froh, dass es den Kindern gut geht!
cesarica_1
cesarica_1 | 06.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Baby nach Geburt gelb?
25.09.2012 | 6 Antworten
Klopapier Neongelb :-(
13.07.2012 | 10 Antworten
Mein Gesicht brennt
30.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading