Was essen bei Magen-Darm

Gelöschter Benutzer
29.10.2012 | 8 Antworten
Meine kleine (2) ist seit Donnerstag Abend krank (kotz)
Heute war ich beim Arzt weil es kein Ende nimmt.
Der vermutet Noro oder Rota (grosseaugen)
Ergebnisse bekomme ich morgen, sollte es das sein, muss sie ins KH Infusionen bekommen.
Er sagte aber noch das ich ihr ruhig Essen geben soll, wenn sie es will ...
Aber was kann man den da geben? Außer Salzstangen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
hallo.unser sohn hatte das noro virus und war nicht im krankenhaus.er durfte alles essen und trinken. ich hatte ihm auch alles gegeben. wenn du lieber schonkost einhalten möchtest:banane, apfelmus, weißbrot nur mit marmelade, kartoffeln mit möhren, zwieback.
nicos_mami
nicos_mami | 29.10.2012
7 Antwort
Meine hat auch Durchfall und erbricht. Sie isst Zwieback, Weißbrot - leichte Sachen eben. Keine oder wenig Milchprodukte. Meine ist aber gegen Rota-Viren geimpft und Noro hatte sie noch nicht. Hoffe, Sie hat nichts dergleichen. Deine Maus GUTE Besserung!
deeley
deeley | 29.10.2012
6 Antwort
Kartoffeln ohne Salz und möhren kochen. Zermatschen und wenig brühe verdünnen. Damit kommt der Körperhaushalt in Ordnung. Auch wenn es wieder raus kommt etwas bleibt immer drin. Zusätzlich kräftig schwarzen Tee mit kamillen tee mischen. Das beruhigt Magen. Salzstangen und Cola kann man verzichten bringt nichts ist nur wegen Zucker und Salz im Körper heilwirkung null. Zwieback, filinchen, trockenes Brot für zwischendurch.
Amancaya07
Amancaya07 | 29.10.2012
5 Antwort
ich würde da nicht experimentieren und wirklich nur bei zwieback und wasser/tee bleiben der margen ist gereizt und muss sich beruhigen
Taylor7
Taylor7 | 29.10.2012
4 Antwort
Nudeln bzw Hühnersuppe habe ich heute probiert, leider fanden die ihren Platz auf den Teller bbäää Morgen werden ich mal paar Kartoffeln probieren. Danke
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@ JonahElia nudeln ging bei uns garnicht.. die dinger sind im hohen bogen gleich wieder rausgekommen
Taylor7
Taylor7 | 29.10.2012
2 Antwort
Trockenes Brötchen . nudeln , Kartoffeln .
JonahElia
JonahElia | 29.10.2012
1 Antwort
zwieback, kneckebrot, nen süppchen, und wichtig viel trinken und keine milchprodukte gute besserung
Taylor7
Taylor7 | 29.10.2012