⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brennen scheide

bernsdorf
bernsdorf
16.09.2012 | 4 Antworten
meine große (3 jahre) hat vorhin total geweint, weil sie ein plötzliches brennen an der scheide hatte.beim wasserlassen ist aber nix sagt sie.hab dann mal geschaut, auch wenn sie das nicht wirklich tolerieren wollte und geweint hat.ist bisschen rot und sah so aus, als wenn da ein kleiner gelber punkt wäre, kann mich da natürlich auch getäuscht haben.haben mal bisschen salbe dran gemacht und morgen früh mal abwarten, was sie sagt.werde mal beim kia anrufen.aber vielleicht hat ja hier schonmal jemand ne idee, was es sein könnte.
oh man, kriegen grad keine ruhe rein, obwohl meine 2 sonst so unempfindlich sind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann schon sein das sie bißchen wund is oder nen kleinen entzündeten pickel hat der wehtut . meine is 4 und is auch ab und an mal wund..je nachdem was sie halt gegessen oder getrunken hat . dann creme ich sie mit penaten oder bübchen wundschutzcreme ein und am nächsten morgen sieht die welt schon wieder anders aus
gina87
gina87 | 16.09.2012
2 Antwort
@gina normalerweise ist sie halt so unempfindlich auch beim essen schon immer.aber ein pickelchen an der innenseite der großen schamlippen find ich auch seltsam.
bernsdorf
bernsdorf | 16.09.2012
3 Antwort
Meine Kleine hat es auch ganz oft, seitdem wir darauf achten das es nur maximal ein Glas Apfelschorle am Tag gibt das war schlimmer, ständig war die Hose nass und immer beim pullern aua, das hatten wir nach zwei Tagen wieder im Griff. Also ruhig mal gucken wegen Essen und Trinken, manchen reagieren auch auf Tomaten und Erdbeeren ganz schnell. Gute Besserung. LG
marie1
marie1 | 16.09.2012
4 Antwort
@marie1 apfelschorle trinkt sie immer den ganzen tag über und auch tomaten isst sie sonst massig viel.aber ok, man weiß nie, was an einem tag nix macht kann ja trotzdem am anderen ne reaktion auslösen.ich schaue morgen früh mal, wie es ist.hab desitin draufgeschmiert, die ist auch entz-hemmend.
bernsdorf
bernsdorf | 16.09.2012

ERFAHRE MEHR:

brennen in der scheide
14.05.2015 | 5 Antworten
hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x