⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geschwollenes Ohr

Hexteu
Hexteu
02.09.2012 | 1 Antwort
Hallo Mädels,

Mein Sohn 2, 5 Jahre war gestern mit ner freundin unterwegs. Er hat nichts gesagt das ihm was weh tut, als er heim kam hatte er ein ganz dickes und rotes Ohr. Ich weiß natürlich jetzt nicht von was ich denke aber mal ein wespenstich so wie es aussieht. Was kann ich da machen? Er muss wohl erlergisch dagegen sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zur Sicherheit morgen mal zum Kinderarzt, fals es bis dahin nicht weg sein sollte. Und bis dahin am besten nur kühlen. Fenestil zb. hilft da sehr gut. Alles gute für den kleinen!
Dani886
Dani886 | 02.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Was meint ihr?
14.06.2010 | 17 Antworten
*Wie lange kann das dauern? *
11.01.2010 | 15 Antworten
Heuschnupfen schon mit 6 Monaten?
13.05.2009 | 6 Antworten
Hallo Mädels
17.06.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x