Auf zunge gebissen

bine3krause
21.08.2012 | 7 Antworten
mein kleiner hat sich heute beim klettern auf die zunge gebissen das hat sau doll *sorry* geblutet und dann bin ich gleich zum arzt
er hat oben und unten 2 risse aber meine ärztin meinte das näht man nicht das muss so heil und hat mir nur schmerzsaft gegeben. man ich hab solche angst das es nicht wieder zu geht :( ich könnte heulen echt
wer hatte das auch schon mal :( das sieht so schrecklich aus
danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@bine3krause wie gesagt sollte er jetzt erstmal lissbeln ist es ok, solange die wunde offen ist. alles gute euch
meioni
meioni | 21.08.2012
6 Antwort
@meioni er ist 2 jahre alt
bine3krause
bine3krause | 21.08.2012
5 Antwort
ich möchte dir damit keine angst machen, aber mir hat jeder geschrieben. das wird in paar tagen bis zwei wochen gut sien, und ich dachte echt das wird. leider scheint es nciht immer der fall zu sein, und ich würde es nach längere zeit nochmal skontrollieren lassen, wenn du denkst es ist so nicht ok. ich weiß jetzt nicht wie alt dien sohn ist aber meine hatte auch erstmal angefangen zu lissbeln nach den unfall. das ist aber von alleine wieder besser geworden.
meioni
meioni | 21.08.2012
4 Antwort
das wenn sie damit probleme bekommen sollte, also sei es mit den sprechen, beim essen oder schmerzen muß es unter vollnarkose korrierit werden, aber wir hoffen natürlich das es nicht muß. er sagte abwarten. es kann auch noch mit 16 jahren korrigiert werden. auch ist es immer noch dick und geschwollen, das kann sogar noch bis anfang nächstes jahr dauern, bis die zunge wieder weich wird. jeder erzählte mir ach das ist nach zwei wochen wieder gut, aber wie du bei uns siehst wird es uns noch sehr lange begleiten. er sagte mir ich solle es auch genau beobachten und immer draufgucken. es war wie gesgat fats durch, wie ein krater würde ichmal sagen, also es klafte in beide richtungen auf. die erste zeit hat si enur eiswürfel gelutscht und ncihts gegessen, also wenn dien oshn erstmla nichts essen möchte oder kann ist es ok. ich wünsche deinen kleinen gute besserung und hoffe das es bei ihm besser zusammen wächst.
meioni
meioni | 21.08.2012
3 Antwort
@AugustMama er nuckelt ja auf seinem nuckel aber eben hat er beim schlafen angefangen zu jammern da hat ihn ihn nochmal schmerzsaft gegeben , . ich hoffe so das alles gut wird
bine3krause
bine3krause | 21.08.2012
2 Antwort
meine tochter hatte sich vor 8 wochen fast die halbe zunge durchgebissen. es war abends und sind dann auch ins kh weil es nicht aufhören wollte zu bluten. dort konnten die uns nicht ganz so weiterhelfen und der arzt hat dann bei einem kieferchirugen angerufen. der sagte wenn es erstma aufgehört hatte zu bluten, was es da endlich hatte, sollten wir am nächsten tag zu ihn in die praxis kommen. waren dann dort und der sagte und auch, das es erstmla so heilen sollte, denn erstes könnten schon bakterien in der wunde sien, die isch entzünden würde, wenn es zugenäht werden sollte und zweiten können die da nur unter vollnarkose nehnen und das würde er kindern ungerne raten. heute sollten wir nach 8 wochen wieder kommen der chiruge war nicht ganz so begeistert, wie es hätte eigentlich sien sollen. sie ist nciht gleichmäßig zusammen gewachsen und somit ist ein huckel dort. die narbe siehtz man halt auch noch sehr dolle, und er sagte auch
meioni
meioni | 21.08.2012
1 Antwort
meiner hat sich nich gebissen sondern is auf die kante vom glastisch gefallen es hat auch saumäßig geblutet . die ärztin meinte wenn er normal trinkt zum beispiel aus ner flasche wo er saugen muss und dabei keine schmerzen hat ist alles gut . so schnell wie es geblutet hat so schnell isses auch verheilt . also mach dir keine sorgen.. klar kann paar tage angeschwollen sein und ich würde auch lebensmittel die säure enthalten meiden ansonsten alles normal amchen
AugustMama2011
AugustMama2011 | 21.08.2012