Wunder Intim-Bereich

Nayka
Nayka
17.08.2012 | 8 Antworten
Hi Mädels

Meine Kleine (4) hat vor gut einem Monat endlich und mit viel zureden nachts die Windel weg gelassen. Die Situation war so, dass sie schon über Tage und Wochen eine mehr oder weniger (mal mehr, mal weniger ^^) gerötete Scheide bzw. Schamlippen hatte. Ich war fest davon überzeugt, dass sich das Problem lösen würde, wenn sie nicht die ganze Nacht in der Windel liegt. Dem war leider nicht so. Bis jetzt hat sich nicht viel verändert, sie weint und heult und hat schmerzen und ich kann sie verstehn.... Wir waren mittlerweile auch beim Arzt, der hat n Pilz diagnostiziert, jedoch hat die Pilzcreme rein gar nix gebracht. Das einzige was so einigermassen was gebracht hat sind die täglichen kamillen-sitzbäder. es ging zwar nicht weg, hat sich aber auch nicht verschlimmert. jetzt hab ich vorhin auf anraten einer Bekannten eine Zinksalbe ausprobiert (die Idee schien mir logisch) und das war so wirklich die dümmste Lösung. Meine KLeine hat geschrieen und geheult es täte ihr furchtbar weh... Sie hat mir sooo leid getan... Ich hab die Panthenol-Zink Creme von Hipp gekauft... Keine Ahnung warum ihr das so weh tat... ich bin ratlos und hab keine Ahnung was ich noch unternehmen soll
:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vielen dank für eure tipps, hab einige anregungen bekommen zum ausprobieren :-))
Nayka
Nayka | 18.08.2012
7 Antwort
Meine kleine schwester hatte das auch, die wundcreme von weleda hat Super geholfen!
sternchen2310
sternchen2310 | 17.08.2012
6 Antwort
ich kann auch nur die dicke weiße creme von penaten empfehlen...die wirtke bei uns über nacht immer..die wundcreme von bübchen is auch okay..aber wenns so doll is, würd ich eher die penaten nehmen
gina87
gina87 | 17.08.2012
5 Antwort
Ich kann dir nur die dicke weisse PENATEN aus der goldenen Dose ans Herz legen. Die betroffenen Stellen mit einem weichen Waschlappen und lauwarmen Wasser säubern und danach trocken tupfen und dann richtig dick die Penaten drauf. Schlüpferchen drauf und über Nacht einziehen lassen. Ich kann dir versichern, dass es deiner Maus nicht weh tun und es dadurch besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
4 Antwort
das wird gebrannt haben wie Sau ... ne rein medizinische Zinkcreme wäre besser gewesen. welche Pilzcreme hast du vom Kinderarzt bekommen ??? Es gibt verschiedene Pilzarten und nicht jede Creme wirkt.
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2012
3 Antwort
Also mein kleiner war auch mal so schlimm wund mit richtigen kleienn Bläschen- ich hab ihm die Multilind raufgemacht und den Po trocken gefönt. Und lass den Saft weg- oder nur verdünnt- und alles andere was zu säurehaltig ist gute Besserung
piratmama
piratmama | 17.08.2012
2 Antwort
vielleicht mal waschmittel wecheln. Trinkt sie viel saft? Dann werden manchmal die kinder auch wund
Bienchen76
Bienchen76 | 17.08.2012
1 Antwort
Hipp Creme brennt - nimm normale Penaten, oder was meiner Tochter gut hilft und garantiert nicht brennt, MIRFULAN Salbe. Meine kleine Tochter hat sauren Stuhl und Urin, wenn Sie zahnt- davon wird Sie wund. Die Große ist auch manchmal wund - teste doch mal, ob es am Waschmittel liegt. Wenn ich Weichspüler benutze für die Schlüppis wird Sie immer wund.
deeley
deeley | 17.08.2012

ERFAHRE MEHR:

bandscheibenvorfall im lws bereich?
29.10.2014 | 19 Antworten
blutungen im anal bereich
03.12.2013 | 10 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten
Ganz wunder Po!
31.07.2010 | 9 Antworten
Wunder po von Milch?
27.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading