Versteh nicht wiso das fieber so hoch und runter geht

Jackey
15.05.2012 | 8 Antworten
und dan wieder ganz weg ist und wieder kommt , mein sohn hat seit vier tagen fieber am ersten tag war es 38, 9 dan am zweiten 39, 5 am gestern war es 38, 9 und heute habe ich erst abends gemessen weill er am tag nicht warm hatte und au fit war am abend war es wieder 38, 5 was nicht hoch ist aber langsam mach ich mir sorgen ja er hat noch husten dazu undbevor er fieber bekommen hat , hatte er eine entzûndung in den augen aber kein fieber das kam er danach . versteh ich nicht ganz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
naja ich ken das so nicht von meinem sohn normalerweise hat er 40 grad oder auch schon mehr gehabt und dan zwei tage und danach wieder weg , aber ich kenne mich ûberhaupt nicht aus wen er so fieber hat einmal ganz weg dan wieder fieber und das seit samstag ok heute hatte er gar kein fieber mehr .
Jackey
Jackey | 17.05.2012
7 Antwort
das is ne schwankung von nichtmal 1° . er hat doch kein eingebautes thermometer, dass die tempi konstant hält ^^ sein körper kämpft wohl gegen einen infekt . leichtes fieber is da ne völlig normale reaktion und nichts weshalb man sich sorgen machen brauch. solangs unter 40 bleibt is doch alles ok.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Kenn das Problem . Vor 3 Wochen hat mein Sohn auch Fieber bekommen und das war nacher so schlimm das ich mit ihm in die Notaufnahme musste, da die zäpfchen nicht mehr anschlugen . Das mit dem Fieber ging fast ne Woche aber keiner wusste woher es kommt und seit heute hat er wieder Fieber..Ist jetzt aber weg und ich hoffe es bleibt so . Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Arzt . Der kann dir weiter helfen . ;)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 15.05.2012
5 Antwort
ok danke
Jackey
Jackey | 15.05.2012
4 Antwort
also ich würde morgen zum KiA gehen, meine KiÄ hat mir nämlich heute erzählt das gerade bei Säuglingen und kleinkindern die Lungenentzündung rum geht. Mein kleiner 15wochen hat nämlich auch Husten und wenn Fieber dazu kommt hat sie gesagt muss das sofort abgeklärt wegen, halt wegen der Lungenentzündung die rumgeht. Alles gute und liebe Grüße
kirschküßchen
kirschküßchen | 15.05.2012
3 Antwort
ja das stimmt
Jackey
Jackey | 15.05.2012
2 Antwort
Naja, so dolle pendelt es ja nicht. Wenn es dein Sohn, 4 Jahre, ist, würde ich zum Arzt gehen, wenn dir der Husten komisch vorkommt. Ansonsten dürfte es eher ein grippaler Infekt sein, der von selbst weggeht. Gegen Abend steigt Fieber meistens. Sprich, wenn er heute Abend nur 38, 5°C hatte, ist es schon mal besser als die letzten Tage.
Backenzahn
Backenzahn | 15.05.2012
1 Antwort
38, 5 ist bei kinder schon fieber und keine erhöte temperatur mehr geh zum kia und lass es abklären