Jackey

Autorin

Jackey

Hier findest du alle Fragen von Jackey
Mein sohn hat immer komische sachen wie tigs
Guten abend ich hoffe es kennt sich jemand aus hier . Immer wieder etwas neues einmal sind e ..
Jackey am 22. 09. 2013 um 20:55h | 7 Antworten
habe soolche halsschmerzen und husten
guten abend kennt das jemand wen man husten und so ein metal geschmack kommt ? was kann das se ..
Jackey am 23. 03. 2013 um 18:24h | 2 Antworten
bauchktämpfe bei 4 jahrigem junge
was kann ich machen er erwacht immer wieder und weint , ich hatte nie probleme mit ihm mit dem ..
Jackey am 08. 03. 2013 um 21:56h | 3 Antworten
wi soll ich reagieren
guten tag , ich hab eine frage wir haben seit ca 4 monaten eine katze und seit dem bin ich mic ..
Jackey am 27. 02. 2013 um 11:18h | 5 Antworten
kind 4jahre hat mich gebissen
guten abend wie würdet ihr reagieren wen ein 4 jähriges kind euch beisst . wir waren mit mei ..
Jackey am 26. 01. 2013 um 21:11h | 10 Antworten
hilfe hirnerschüterung
mein sohn 4jahre ist am montag di treppe runter gefallen .war aber danach ganz normal auch ges ..
Jackey am 03. 10. 2012 um 20:28h | 10 Antworten
Lungenentzundung
Wie lange muss man antibiotika nehmen damit es nicht mehr ansteckend ist mein sohn hat am sams ..
Jackey am 04. 09. 2012 um 20:35h | 4 Antworten
kennt sich hier jemand mit fischen aus ?
ich weiss das gehört nicht hier hin aber vieleicht hats hier jemand der fische hat
Jackey am 13. 08. 2012 um 9:27h | 4 Antworten
hab da ein problem mit der periode
guten abend mamis , ich habe seit ca 10 tage meine periode allso dazu muss ich sagen ich habe ..
Jackey am 29. 07. 2012 um 21:13h | 4 Antworten
wieder in di hosen machen
mein sohn ist jez vier jahre und seit einem jahr trocken auch in der nacht , ok jez kommt de ..
Jackey am 03. 07. 2012 um 20:35h | 0 Antworten
kindergarten
mein sohn kommt im august in den kindergarten , und ich bin gerade am ûberlegen was ich dem k ..
Jackey am 21. 06. 2012 um 21:38h | 14 Antworten
vieleicht ne dofe frage
mein sohn wurde gestern geimpft und hatt halt fieber und husten naja das fieber von der impfun ..
Jackey am 12. 06. 2012 um 19:37h | 12 Antworten
auf dem null punkt angekommen
ich bin jez seit 13 jahren mit meinem mann zusammen und diese ganze zeit haben wir gekämpft d ..
Jackey am 10. 06. 2012 um 15:32h | 13 Antworten
völlig am ende gerade
wir waren heute beim geburtstag von der kleinen meiner schwester und ich habe einen 4 Jâhrige ..
Jackey am 06. 06. 2012 um 23:16h | 6 Antworten
guten abend
ich muss mal was raus lassen ich habe gestern schon geschrieben wegen meinem sohn der atem pro ..
Jackey am 26. 05. 2012 um 21:17h | 0 Antworten
kennt sich jemand aus mit heuschnupfen bei ki..
ich habe das gefûhl mein sohn hat schwirigkeitet zu atmen nicht sehr stark aber manchal muss ..
Jackey am 25. 05. 2012 um 18:19h | 9 Antworten
beschneidung
kennt sich jemand aus damit schreibt mir doch persôndlich
Jackey am 24. 05. 2012 um 19:48h | 3 Antworten
meine frage ist wie lange geht es bis
sich selbst lösende fäden lôsen weiss das jemand ist ganz wichtig mein sohn wurde genâht ..
Jackey am 22. 05. 2012 um 16:06h | 4 Antworten
versteh nicht wiso das fieber so hoch und run..
und dan wieder ganz weg ist und wieder kommt , mein sohn hat seit vier tagen fieber am ersten ..
Jackey am 15. 05. 2012 um 20:51h | 8 Antworten
frage gelbes zeug in den augen von meinem soh..
kennt das jemand von euch , seit heute nachmittag lâuft immer so gelbes zeug aus den augen vo ..
Jackey am 06. 05. 2012 um 20:34h | 14 Antworten
1 von 9
»