Stück Zahn abgebrochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2012 | 11 Antworten
Vorn oben beim 17 Monate alten Kind...und nun?tut ihr das weh?man sieht es und ist leider scharfkantig... zahnarzt in dem alter?hattet ihr das auch?lg danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Waren das auch immer die milchzähne bei euren kleinen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
10 Antwort
meiner ist meiner mom beim anziehen voll auf den wannenrand geknallt...an beiden schneidezähnen ist ein stück abgebrochen und einer ist gestaucht... wir sind natürlich zum zahnarzt, sie hat es sich angesehen und gesagt is ok...mussten den zahn der gestaucht ist ca. 3 monate "beobachten" hätte er sich verfärbt wäre schlecht gewesen..war aber zum glück nicht so! versiegelt wurde da nichts, und schmerzen hat er auch keine...er isst normal und alles.. aber ansehen würde ich es auf jeden fall lassen!
evil-bunny
evil-bunny | 06.05.2012
9 Antwort
Meinem ist das auch mal passiert. Da sollten wir nicht zum Arzt, da es NICHT scharfkantig war. Also bei scharfkantigen Zähnen immer zum Arzt. Und jetzt vermehrt putzen. Da dieser Zahn nun anfälliger ist.
Jinja87
Jinja87 | 06.05.2012
8 Antwort
knutschelsch wenn du es nicht gefunden hast ist nett schlimm, der zahn wird dann versiegelt, wehre nur besser mit dem stück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
7 Antwort
wenn scharkantig is, dann ab zum zahnarzt. in den sauren apfel musst beissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
6 Antwort
meiner is das auch passiert, auch an der wanne. der zahnarzt hat es nur versiegelt.
penelope84
penelope84 | 06.05.2012
5 Antwort
Das Stück haben wir leider ni gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
4 Antwort
Die Maus ist an der Wanne ausgerutscht und aufgeschlagen leider vorhin.ist zwar nur der milchzahn aber kann ja ni sehen was darunter ist.oder wenn sie sich verletzt mit der kante...sie muss ja noch ca. 5 Jahre mit dem Zahn auskommen. Arme Maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
3 Antwort
Klar zum Zahnarzt..
JonahElia
JonahElia | 06.05.2012
2 Antwort
da hab ich erst was drüber gelesen, ab zum Zahnarzt das dück in milch legen und mitnehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
1 Antwort
ohje, wie ist das denn passiert?? :( lass es doch dem zahnarzt lieber angucken :-* lg, jenny+klein jamie-lynn
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 06.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Pille abgebrochen
21.09.2011 | 1 Antwort
hilfe zahn abgebrochen
03.07.2011 | 8 Antworten
Kur abgebrochen
21.03.2011 | 3 Antworten
Soll ich zum Zahnarzt?
18.01.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading