Kennt jemand genaue Symptome bei Mukoviszidose?

sandra2410
sandra2410
01.05.2012 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben, mein kleiner 16 Monate soll jetzt auf Mukoviszidose getestet werden, aber ich finde nicht das er typische Syptome dafür hat. Er hat zwar seit Anfang des Jahres immer wieder mal Husten und seit einem Monat ist er immer mal wieder verschleimt, aber ansosnten Topfit und total aufgedreht. Der einzige Anhaltspunkt wäre noch das der Bauchspeicheldrüsenwert erhöht war. Mache mir jetzt halt etwas sorgen. Der Test ist nächste Woche Mittwoch.
Kann mir vielleiht einer von euch weiterhelfen, ob es es wirklich sein könnte oder doch etwas anderes.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
GLG
Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo, mein Sohn sollte auch getestet werden. Mir wurde gesagt wenn das Kind extrem stark schwitzt und der Schweiß sehr stark salzig schmecken würde wäre dies auch ein Anhaltspunkt. Mein Sohn wurde dann aber doch nicht getestet, wenn du genaueres wissen möchtest dann schreib mir eine PN
Niesebiese
Niesebiese | 01.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading