⎯ Wir lieben Familie ⎯

Scharlach

myboys
myboys
09.04.2012 | 5 Antworten
mein Sohn hat scharlach seit Donnerstag. er will seit Freitag nichts essen. aber trinken tut er richtig viel. nur essen nicht. alles probiert, aber nichts will er. was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lass ihn er kommt schon wenn er was will. mein sohn will dann oft pudding oder grieß
sweetwenki
sweetwenki | 09.04.2012
2 Antwort
Ein Kind verhungert nicht am vollen Tisch. Wenn dein Kind trinkt ist es völlig OK. In den meisten Fällen wird nix gegessen, was auch nicht schlimm ist. Der Körper regelt das schon. Auch, wenn dein Kind jetzt in der Krankheit 1-2 Kilos abnimmt ist es auch kein Drama, es wird alles wieder aufholen, wenn die Krankheit vom Körper besiegt ist Solltest Du Dir aber dennoch zu viele Sorgen machen rufe morgen deinen Kinderarzt an und frag nach. LG und gute Besserung PS: meine Mädels essen bei Krankheit auch nicht viel bis gar nix. Mit nem Joghurt komm ich manchmal weiter .
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2012
3 Antwort
und kann sein ZwillingsBruder sich anstecken? der ist seit Freitag bei der Oma und kommt heute Abend wieder.
myboys
myboys | 09.04.2012
4 Antwort
@myboys ja, schalach ist ansteckend. Wenn allerdings Antibiotika genommen wird ist die Ansteckungsgefahr gering. Inkubationszeit ist 2-4 Tage, wenn dein Sohn also ne Woche weg war jetzt, dann wird er sich auch im Vorfeld nicht angesteckt haben In der Kita ist seit Jahren immer wieder mal ne Schalachwelle, meine Mädels sind jetzt 9 und 5 Jahre und haben sich noch nie angesteckt . mache Kinder scheinen irgendwie ne natürliche "Immunität" zu besitzen, wo es die Krankheitserreger sehr schwer haben
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2012
5 Antwort
bei uns war Scharlach im Februar im Kiga. In der Gruppe waren von 24 15 krank. Meiner natürlich auch. Er wollte auch nichts essen. Hauptsache ist trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Scharlach und Neugeborene !
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange schlapp nach Scharlach?
03.07.2012 | 3 Antworten
Scharlach-raus gehen?
21.11.2011 | 4 Antworten
Scharlach und Durchfall?
03.06.2011 | 2 Antworten
Scharlach
23.04.2011 | 6 Antworten
Erst 5 und schon zum 13 x Scharlach
25.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x