Hat jemand Erfahrungen mit Linola?!

Gelöschter Benutzer
07.02.2012 | 11 Antworten
Hallo zusammen :)

Ich habe heute bei der U7a Untersuchung für meinen Sohn ein Rezept für die Linola Fett Creme bekommen, da mein Sohn leider sehr trockene Haut hat. Ich wollte gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen allgemein mit Linola gemacht hat ?! Egal ob gute oder schlechte Erfahrungen.

Lg oODarjeelingOo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Linola ist super, auch bei leichter Neurodermitis oder Ausschlag wg. Allergie wirkte sie bei uns WUnder. Einziger Nachteil Was er meint, ist, dass sie nicht so schnell einzieht. also vielleicht eincremen vorm Schlafengehen . VLG
sommergarten
sommergarten | 08.02.2012
10 Antwort
Also ich nehme sie für meine trockene Haut und auch bei meinem Sohn und bin sehr zufrieden mit.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
wir haben die auch und grade bei diesen temperaturen finde ich die klasse, ist das erste jahr wo mein sohn keine rauhen wangen hat.
sweetwenki
sweetwenki | 07.02.2012
8 Antwort
Ich find die super, ist bei mir immer zu Hause.
Lady1206
Lady1206 | 07.02.2012
7 Antwort
ich hatte im gesicht immer ganz schlimm trockene haut . htte alles durch, was dann geholfen hat war neuroderm . mir war die linola auch zu fett und ich hab pickel davon bekommen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.02.2012
6 Antwort
Linole finde ich persönlich super weil sie eben bei trockener Haut super hilft und rückfettend ist habe sie früher viel gebraucht für meinen Sohnemann weil er neurodermitis hatte und es hat wunder gewirkt die haut war super danach
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja, das stimmt, mit der Hautruhe von Eubos habe ich gute Erfahrungen gemacht. Aber die ist bei uns in der Apo sehr teuer und die Packungen so klein. Wenn man sich nach dem Duschen immer damit eincremen muss geht das ganz schön ins Geld
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Also mein KiA hat mir da kein Rezept ausgestellt, sondern sie mir nur empfohlen und ich hab sie in der Apotheke gekauft. Aber wirklich geholfen hat sie nicht. Ich nehme jetzt einfach die Ultra Sensitive Creme von Babylove aus dem dm Markt und die hilft gut.
DodgeLady
DodgeLady | 07.02.2012
3 Antwort
Bei uns hilft die null. Ich nehme für meine Tochter die Haut Ruhe Creme von Eubos, die hilft tausend Mal besser.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
die hat mein sohn auch immer bekommen sind eigentlich sehr gut gefahren damit ich fand nur immer das sie zu fettig war mittlerweile benutze ich nur noch von penaten die panthenol creme.
kathi2804
kathi2804 | 07.02.2012
1 Antwort
Ich habe die ganz früher schon bekommen. Sie wirkte sehr gut. Aber Ekzeme flammten immer mal wieder auf, da dauerte es eine Weile, bis die Wirkung anschlug. Ansonsten sehr empfehlenswert.Ich werde sie mir jetzt auch wieder kaufen