pseudo krupp beim kind

yteewt
yteewt
05.02.2012 | 6 Antworten
hallo mein sohn ist am donnerstag morgen mit fieber aufgewacht und er klang wie eine seehund.waren beim arzt und er hat festgestellt das sein kehlkopf geschwollen ist(pseudo krupp).am abend hab ich ihm fiebersaft gegeben. und seid freitag früh hatte er kein fieber mehr.man hrte aber an seiner stimme das er noch lrank ist und man sah es ihm auch an.heute ging es ihm super aber jetzt unter abends fing er wieder an mit fiebern.was ist los mit ihm?ich verstehe das nicht fast 3 tage war das fieber weg und jetzt gehts schon wieder los
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich arbeite im Rettungsdienst. Was hat er noch für Symptome? Ist ein ungewöhnliches Geräusch beim atmen zu hören? Wenn ja bei der Einatmung oder bei der Ausatmung? Erhöhter Speichelfluss? Ansonsten kann wiederkehrendes Fieber einfach nur ein Zeichen sein das die Infektion noch nicht abgeklungen ist. So ein bisschen Fiebersaft hilft meistens nur für den Moment. Den Pseudokrupp behandelt man oft mit einem Kortisonpräparat. Morgen ist Montag, da hat der Kinderarzt wieder offen. Geh am besten wieder hin und lass es nochmal kontrollieren.
Crash
Crash | 05.02.2012
5 Antwort
yasmina 27 ich aknn mir aber nicht erklären warum er nach 3 tagen wieder fieber bekommt
yteewt
yteewt | 05.02.2012
4 Antwort
pseudo krupp wird meist durch eine infektion ausgelöst. immer wenn meine tochter einen pseudo krupp anfall hat weiß ich, dass sie demnächst krank wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012
3 Antwort
hallo das mit dempseudo krupp kenne ich mein sohn hat es auch hoffe man hat dir notfall zäpfchen gegeben und das mit dem fieber da kommt bestimmt noch was der kleine brüttet bestimmt was aus geh morgen lieber nochmal zum ka gute besserung wir können auch pn schreiben wenn du magst mfg
yasmina27
yasmina27 | 05.02.2012
2 Antwort
das fieber hat aber nichts mit dem pseudokruppanfall zutun
juliesmum
juliesmum | 05.02.2012
1 Antwort
pseudo krupp kenn ich von meinem sohn her aber das ist nie mit fieber von sich gegangen ich denke das er sich evtl noch nen zusätzlichen infekt geholt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Pseudo Krupp?
05.07.2012 | 12 Antworten
Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading