Ab wann haben kinder

Boah_Ey
Boah_Ey
26.01.2012 | 14 Antworten
..bewusst wachstumsschmerzen. und wie könne diese sich äußern??

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meiner ist jetzt 1 Jahr alt und ab und zu, wenn ich ihn auf den Boden lege und er losrobben will, weint er und fässt sich ans recht Bein. Ob das jetzt vom Wachstum kommt oder vom vielen Robben...? Ich tippe aber eher auf Wachstum.
Lady1206
Lady1206 | 26.01.2012
2 Antwort
das kann relativ früh beginnen meine damals mit 1, 5 jahren ganz schlimm und immer mit abständen machte sich dies dann wieder bemerkbar
piccolina
piccolina | 26.01.2012
3 Antwort
@piccolina auch mit bauchweh??
Boah_Ey
Boah_Ey | 26.01.2012
4 Antwort
Unsere Tochter ist drei einhalb.Seid ungefähr sechs Monaten äussert sie sich dazu, indem sie Nachts auf wacht und sagt:Mamaa meine Beine tun mir weh.....und zeigt darauf, wo es schmerzt. Sie tüddeln ja auch viel in dem Alter.Aber wenn sie Nachts davon auf wacht und sogar gelegentlich weint, glaube ich ihr schon.
Puschen300
Puschen300 | 26.01.2012
5 Antwort
@Puschen300 was meinst du mit tüddeln??
Boah_Ey
Boah_Ey | 26.01.2012
6 Antwort
ca. 1, 5 Jahre war es bewusst gewesen und jetzt vor 2, 3 Wochen war wieder ein enormer Schub . Sie hatte massiv Schmerzen am Bein und in dieser Zeit hatte sie auch Bauchweh. Beim Bauchweh kann ich nicht bewusst sagen, dass es was mit dem Wachstum zu tun hat. Sie bekam aber auch in dieser Zeit die 2 unteren letzen Backenzähne... 4 Wochen am Stück hat sie fast nur gejammert....
mosel
mosel | 26.01.2012
7 Antwort
Bauchweh haben nichts mit wachstumsschmerzen zu schaffen :O) Die beziehen sich auf die Knochen die wachsen.darum schmerzen bei den Kindern meistens Die Beine.
Puschen300
Puschen300 | 26.01.2012
8 Antwort
mit ca 2 jahren hat meiner das bewusst wahr genommen da hat er dann auch gesagt das ihm die beine oder füße manchmal waren es auch die knie weh tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012
9 Antwort
Das sagt man hie oben bei uns für spinnen, lügen würde ich das nicht nennen, da sie das ja nichtz bewusst machen.Also mit Absicht.
Puschen300
Puschen300 | 26.01.2012
10 Antwort
mein sohn sagt ab und an mal, dass bauch aua hat. aber er futtert wie immer und ist auch fit und mobil. aber ei dem wort gehen bei mir die alarmglocken, weil er schon 2x ne leichte magen-darm-geschichte aus dem kindi mitgeschleppt hatte. da war bauch-aua = schlecht.... aber machmal scheint es mir, als ob er es bewußt sagt, um iwas zu bekommen.... ach menno, bin da nervlich eben nicht sehr belastbar
Boah_Ey
Boah_Ey | 26.01.2012
11 Antwort
ich habe noch nie was von wachstumsschmerzen gehört.. sowas hatte meine kleine auch nie gehabt^^
LONSI84
LONSI84 | 26.01.2012
12 Antwort
Wachstumsschmerzen können eklig sein und sind wirklich mit Schmerzen verbunden. Kleinkinder können den Ursprung der Schmerzen noch nicht deuten, ihnen tut dann irgendwie alles weh. Lia hatte letztens erst welche, sie war noch 4, und hat immer auf die Beine gedeutet. Nele ist 9 und war teilweise auch am heulen, sie ist innerhalb von wenigen Wochen 5/6 cm gewachsen und da tat sie mir echt leid LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2012
13 Antwort
@LONSI84 Meine Große ist 9 Jahre alt und hatte das vor Wochen das erste mal so richtig. Ist bei jedem Kind unterschiedlich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2012
14 Antwort
aaah okay, wieder was dazu gelernt ;)
LONSI84
LONSI84 | 26.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Wann stehen eure Kinder auf?
23.05.2015 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading