soll ich nochmsl zum arzt?

darklucifer
darklucifer
12.01.2012 | 18 Antworten
also war am montag beim arzt mein kleiner hat nen virus aber es war nicht so schlimm die letzten 2 nächte waren der horror er kahm 2 mal stunde nur am weinen nase total verstopft und am schwitzen tagsüber hat ist er extrem quengelig und hat stimmungsschwankungen er will nicht richtig essen und trinken und is so weinerlich oft soll ich nochmsl zum arzt gehen ?achso hab ihm die nase schon oft mit dem naensauger frei machen müssen und es wurde schön gelb :-(ich mein geh ich oder geh ich nicht zum arzt den beim virus kann man eh nix machen ?achsoi hals weh hat er auch und er ist 1 jahr alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@piccolina hab ihm zur nacht schon zäpfchen gegeben da er unter garantie azuch kopfweh hat wegen der nase aber wie gesagt nach war horror für hn und uns
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
17 Antwort
@katrin0502 nasen tropfen kriegt er schon aber bis jetzt ohne wirkung :-( inhalieren hab ich versucht aber hast das wie dire pest mittlerweile
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
16 Antwort
@summer247 weil sie das beim virus nicht macht
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
15 Antwort
@Capucchino also ich hab nicht gestillt deswegen fällt die muttermilch weg aber das andere muss ich mal versuchen
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
14 Antwort
wenns so schlimm ist, dann würde ich auch nochmal hin...dann kannst du dich auch noch mit fieber/schmerz zäpfchen ausrüsten gute besserung
piccolina
piccolina | 12.01.2012
13 Antwort
ich denk schon das sie was verschreibt, nasentropfen helfen manchmal schon
katrin0502
katrin0502 | 12.01.2012
12 Antwort
wieso sollte sie nichts verschreiben
summer247
summer247 | 12.01.2012
11 Antwort
Husten auch???? Wenn ja, versuchs mal mit Spongia C30 oder Pulsatilla C30. Nur Schnupfen hilft Sambucus Nigra. Nase kannst du mit Kochsalzlösung spülen oder wenn du noch hast mit Muttermilch. Ich hatte mir was eingefroren beim Abstillen. Das hilft sehr gut. Meine ist derzeit auch total erkältet. Das liegt wohl in der Luft. Gute Besserung
Capucchino
Capucchino | 12.01.2012
10 Antwort
geh nochmal zum doc und lass nochmal drüber schauen!!du reagierst da nicht über keine panik und gute besserung
Sephoria
Sephoria | 12.01.2012
9 Antwort
@katrin0502 hmm dan mach ich mich heute mittag nocmal auf dem weg ich denk zwar auch nciht das sie was verschriebt ich ünsch mir nur das er mal schlafen kann den so gehtsn icht weiter
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
8 Antwort
ja ich würd noch mal gehen, das wochenende steht vor der tür und wenn da was ist musste wieder auf arztsuche gehen. und du schreibst das es schlimmer geworden ist dann würd ich sowieso nochmal gehen. Gute Besserung deinem kleinen
katrin0502
katrin0502 | 12.01.2012
7 Antwort
oder reagier ich über ?
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
6 Antwort
kann sowieso erst heute mittag heute morgen ist dsie nicht da ich mein im momemt gehts mit der stimmung aber ich weis das das wider kipt von sehr gut drauf bis nur noch heulen
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
5 Antwort
Ich würde mit mein Kind aufjeden fall nochmal zum Arzt, auch wenn sie denken ich übertreibe, aber sicher ist sicher. Vieleicht bekommst ja jetzt was verschrieben. Gute besserung für dein Klein
summer247
summer247 | 12.01.2012
4 Antwort
jup schli0mmer geworden augen tränen nase so dicht und nasen tropfen zeigen garkeine wirkung :-( war wider ne horror nacht
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
3 Antwort
ne er hat nix bekommen
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
2 Antwort
Hat medikamente bekommen? Hat er auch fieber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
1 Antwort
Wenn es wirklich schlimmer geworden ist würde ich gehen, ohne frage
summer247
summer247 | 12.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Arzt wechsel
23.04.2017 | 7 Antworten
Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten
Hämangiom Arzt
14.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading