Was gebt ihr euren kleinen beim verschleimten husten und schnupfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2012 | 6 Antworten
mein kleiner wir 3 und hat verschleimten husten und etwas schnupfen und das zum wochenende-was gebt ihr euren kindern? hausmittel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meine Mutter gibt meiner Schwester bei Husten immer Flechtenhonig. Das hilft super und schmeckt auch nicht schlecht :) Ansonsten habe ich gehört eine Zwiebelkette soll nicht nur gegen Schnupfen, sondern auch gegen Husten helfen. Einfach neben das Bett hängen :) Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Aber zum Arzt würde ich deshalb nicht fahren.
Lula1111
Lula1111 | 06.01.2012
5 Antwort
tagsüber prospan und nachts den saft den der arzt bei bedarf aufgeschrieben hat weiss jetz grad den namen net und mag net aufstehen . sonst mach ich paar tropfen eukalyptusöl auf ein handtuch und hängs ins kizi.
larajoy666
larajoy666 | 06.01.2012
4 Antwort
@lunalu579 Wegen lockerem Husten zum Notdienst am Wochenende? Das wäre mir zu peinlich. Der kann auch nur einen Hustensaft aufschreiben. Ich weiß nicht, ob man wegen jedem Husten zum Arzt fahren muss, vor allem bei einem Dreijährigen und keinem Säugling
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2012
3 Antwort
Ich gebe in der Regel, wenn Schleim da ist, Prospan Saft und tagsüber dann noch immer mal wieder selbstgemachten Zwiebelsaft. Wenn der Husten schlimm ist, greife ich auch zu Ambroxol Hustensaft. Nachts hänge ich feuchte Handtücher auf und stelle eine Schüssel mit heißem Wasser und Kamillosan auf ein Stövchen mit Teelicht neben das Bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2012
2 Antwort
otriven nasentropfen für säuglinge u spitzwegerich hustensirup seitdem er 2jahre ist davor gabs den von prospan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2012
1 Antwort
wenn es so schlimm ist das ich denke es muss was gegeben werden dann fahre ich zum arzt auch am we
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten
Reizhusten beim kleinen ;(
24.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading