Rote Punkte am Gaumen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2011 | 7 Antworten
N'Abend!
Meine Tochter (3) klagte heute über Schmerzen an einem Backenzahn bzw. in der Wange. Ich habe dann mal mit einer kleinen Lampe in ihren Mund geleuchtet und festgestellt, dass der ganze Gaumen bis hin zum Rachen voll mit kleinen, blutroten Pünktchen und eben auch die Wange gerötet ist.

Es geht ihr sonst gut. Sie isst gut, hat kein Fieber, ist fit, hat auch sonst keinen Ausschlag. Weiß einer, was das sein könnte? Sollte ich morgen früh damit zum Arzt gehen? Ich dachte erst an Hand-Fuß-Mund-Krankheit, aber da steht, dass das mit Fieber und anderem Ausschlag einher geht. Zunge ist überhaupt nicht belegt, schon fast zu rot.
Ansonsten ist sie aber auch durchgeimpft, von wegen Scharlach und so... (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ForrestGump Danke dir . Du machst mir Mut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
6 Antwort
Unsere Kleine hat sich übrigens nicht angesteckt, obwohl sie sich ebenfalls Becher etc. geteilt haben. Ich drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
5 Antwort
Also unser Sohn hatte auch die HFM-Krankheit und er hatte gar kein Fieber oder sonstiges. Er hat nur Ausschlag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
4 Antwort
Oh Mist Meike ja das is echt ne scheiss Krankheit und leider vollkommen leicht zum übertragen aber sagt nix *daumendrück* mmh mit einer Woche wird es glaub nicht getan sein knuddel
jukele
jukele | 30.11.2011
3 Antwort
Ja, ich hatte gehofft, mir sagt jemand was anderes, aber ich vermute auch, dass es das ist. Oh Mann, und Milena lutscht natürlich den halben Tag an Luisas Becher und ihren Nuckis rum. Da kann ich mich ja auf was einrichten. Mein Chef freut sich, wenn ich jetzt erst mal ne Woche zu Hause bleiben muss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
2 Antwort
Hätt jetzt auch sofort an die Hand fuß Mund kh gedacht kenn jemand die hatten kein Fieber mmmh
jukele
jukele | 30.11.2011
1 Antwort
Hört sich echt komisch an! Mia hatte die Hand Fuß Mund krankheit, OHNE Fieber! Überall, auch im Mund bis zum Hals runter rote pünktchen! ... laß es einfach mal den Arzt anschauen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Fieber & rote Punkte !?
21.12.2013 | 7 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
rote punkte am Körper
05.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading