Schnakenbisse

mama191108
mama191108
04.10.2011 | 11 Antworten
hallo
meine große leidet sehr unter den stichen der blutsauger.die stiche schwellen sofort an und haben auch gleich so "knöttchen".dabei kann es noch so ein kleiner blutsauger sein!!!
ich selber leidee auch unter den stichen jedoch wenn mich eine "normler" blutsauger sticht dann bilden sich keine knötchen.nur bei den sogenanten "mosskitos"/reißenblutsauger.
esist mir klar das es ofensichtlich eine überreaktion ist doch was kann ich tut um die schwellungen zu lindern?noch besser den juckreiz zu lindern/weg zu kriegen.

danke für eure hilfe
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-
Hilft Quark nicht bei Entzündungen? Bin mir aber nicht so sicher. Wollte eigentlich nur sagen, dass Schnaken nicht stechen. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
2 Antwort
hi
mein sohn hat das auch nur das es bei ihm richtig heftig anschwillt, der ganze arm ich mach meist kühlgel drauf das hilft ganz gut
katrin0502
katrin0502 | 04.10.2011
3 Antwort
das wüsste ich auch gern.
Meine Maus hat jetzt schon drei solche Einstichstellen im Gesicht, sie scheinen nicht zu jucken, aber gefährlich siehts dennoch aus.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.10.2011
4 Antwort
War vor kurzem mit meiner tochter
Im kh da sie eine hüperreaktion hatte.... Sie hatte vorher vom Hausarzt eine Salbe im kh bekamen wir dann einen Saft der den Juckreiz und die Schwellung abklingen ließ . Sie hatte eine Stelle am Ohr und eine über dem hacken und da hatte sie eine dicke dürfende Stelle von guten 5 cm Durchmesser mit vielen kleinen Bläschen.... Deiner kleinem alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
5 Antwort
bisse
@ zirkum quark hilft bei etnzündungen-ja. @katrin0502 benutzt du ein bestimmtes gel ?
mama191108
mama191108 | 04.10.2011
6 Antwort
......
dies ist ein lästiges übel, bei uns ist es auch ganz schlimm.das schlimmste ist das man durch das jucken nur am kratzen ist, und das narben hinterlässt. mein freund geht bevor wir schlafen gehen durch jeden raum und schlagt die mistvicher kaputt. bin mal gespannt wie verstochen wir am donnerstag sind, denn mein schatzi ist im kh, und ich hechte den blutsauger bestimmt nicht nach...lg
herzchen73
herzchen73 | 04.10.2011
7 Antwort
5cm anschwellungen
@mamavonsamira so wie du´s von deiner tochter beschrieben hast so sehen be meiner kleine die bisse aus.einen biss hat sie direkt unter einem auge und das ist ganz schön angeschwolen. und um den biss ist so ein roter hof von 2-5 cm im durchmesser ja nach dem wo der biss ist. danke für die genesungswünsche
mama191108
mama191108 | 04.10.2011
8 Antwort
@mama191108
Am Ohr hatte sie den ersten Stich wo wir mit beim Hausarzt waren.... Der zweite am hacken sahen wir am Abend . Beide Stiche waren rundum richtig rot und die Stelle fühlte sich total fest an und sie klagte das es weh tut und juckt. Die ärztin im kh sagte das sei ein gewöhnlicher Mückenstich mal reagieren die Kinder so stark und dann mal wieder nicht oder evend immer. Mit dem sagt war es nach 2 Tagen gut und nun hat sie nur noch leichte Kruste da sie natürlich auch kratze ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
9 Antwort
back zu mamavonsamira
ja genau das selbe ist auch bei meiner amus.das es eine überreaktion ist ist mir klar.nur will man da helfen und selber verzeifelt amn da kühlpack nicht lange helfen. vor einpar tagen war ihr gesicht total verstochen die sah aus wie ein schwerboxer nach einem kampf.heute ist es ihr arm.es siet immer so aus als ob die da ein picknick veranstalttet haben.
mama191108
mama191108 | 04.10.2011
10 Antwort
@mama191108
Dann erkundige dich mal in der APO ob du den Saft tavegil Sirup so kaufen kannst ist Ei gängiger antialkergikum Saft.... Der hat meiner super geholfen und als Creme hatten wir fucicort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
11 Antwort
....
bei meinem sohn ist es genauso ich geb ihm dann als fenestil tropfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading