Sehr Starken Husten aber immer nur Nachts?

JasminLeaSophie
JasminLeaSophie
12.09.2011 | 5 Antworten
Guten Abend erstmal :)

Meine Tochter (bald 2 J) hat seit 2 Wochen sehr starken Husten!..
aber meisst nur Abends, Nachts und morgens... Mittags so gut wie gar nicht! WIr waren auch schon bei 2 verschiedenen Ärzten und haben bisher nur Hustenstiller für nachts bekommen... Und für morgens und mittags etwas zum abhusten... Das hilft nur alles nichts!! (traurig01)
Ich bin schon ziemlich ratlos... sie hustet nachts so stark das sie immer wieder wach wird, und auch anfängt zu würgen...
Hoffentlich habt ihr welche Tipps für mich...
Danke schonmal für Antworten.. (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein Neffe hatte das auch...
bei ihm ist´s eine Hausstauballergie. Er brauchte spezielle Allergiker-Bettwäsche und Bettzeug. Seit dem ist´s besser mit den nächtlichen Hustenattacken. Laß doch einfach mal einen Test machen, bevor du der Kleinen noch mehr Medikamente gibst, die letztendlich offenbar doch nicht helfen. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
2 Antwort
husten..
wir haben einen toatl tollen hustensaft MONAPAX der ist pflanzlich und ist gegen so gut wie jede art von husten gedacht..wir waren auch schon am verzweifeln bis wir diesen entdeckt hatten vielleicht ist er für euch ja auch hilfreich lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
3 Antwort
---
nu bin ich auch mal auf antworten gespannt!! das hat meine tochter auch..seit ca ne woche nachts und morgens nach dem aufwachen...
nicki21051979
nicki21051979 | 12.09.2011
4 Antwort
hi
Meiner hat auch diesen reizhusten . ich bin von den capvalsaft begeistert. ist verschreibungspflichtig. aber der hilft. hat kaum Nebenwirkungen und ist Schon ab 6 Monate. lass ihn dir verschreiben .....und natürlich zweifelhaft...morgens mittags Abens... alles gute für euch. LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
5 Antwort
KEINEN hustenstiller!!!!
besorg dir einen pari boy und inhalier mit kochsalzlösung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading