Fieberwahn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2011 | 12 Antworten
Guten Morgen!
Wie gefährlich ist ein Fiebewahn? Kann ein Fieberwahn noch Nachfolgen (am nächsten morgen) haben?! Trübe augen etc, hibbelig & träge (minutentakt)
Ach ja, meine Tochter ist 2 Jahre + 7 Monate.

Danke u lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@babykracher08
das freut mich!!! wir mussten ja 3 nächte im kh bleiben, hätte das fieber aber auch ehrlich gesagt nicht selbst in griff bekommen, der ging im nullkomma nichts immer wieder rauf auf über 40....und so wurde er auch von ekg bis eeg mal richtig durchgecheckt *gg* dann weiterhin gute besserung, und das der virus auch weg ist
evil-bunny
evil-bunny | 04.07.2011
11 Antwort
@evil-bunny
hey, kein problem. habs nicht falsch aufgefasst.... ich sag auch immer, wenn was nihct eindeutig ist, lieber zum doc... aber in dem moment war ich einfach nur etwas panisch und wollt erstmal das sie ruhiger wird u dann schlief se ja. Der Doc sagte aber ist gar kein problem. sie hatte wohl nen virusinfekt, daher das fieber. der trance zustand war wohl ein fieberwahn, der aber nicht zur beunruhigung veranlasst, da sie nun weder fit ist und mir sogar erzählen kann, was sie mir gestern auch alles erzählt/getan hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
10 Antwort
@babykracher08
nicht falsch verstehen...ich renn auch nicht wegen jedem bissl zum arzt, und lass normal auch fiebern ich wollt nur sagen, das auch dinge die in den meisten fällen "harmlos" sind, nicht immer harmlos sind :) viel erfolg beim doc
evil-bunny
evil-bunny | 04.07.2011
9 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich wollt sofort zum doc. so hab ich sofort gewissheit u ich brauch eh ein attest für die schule. mal schauen ob er was findet, was meine maus hat! danke schonmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
8 Antwort
Ich
kann nicht kommentieren, weiß nicht, was seit gestern immer wieder los ist. Also, ich glaube nicht, dass es schädigt. Manche Menschen neigen einfach dazu, schneller zu halluzinieren als andere bei Fieber. Aber, wenn das Fieber heute nicht bis Mittag weg ist, würde ich eh mal einen Arzt gucken lassen und dann kannst du den ja fragen. Gute Besserung der Maus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
7 Antwort
@evil-bunny
getsern abend hab ich es erst nicht als schlimm aufgefasst... dann wollt ich einfach nur, das sie wieder runter kommt und dann haben wir ruhig geshclafen u gleich gehts zum Doc....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
6 Antwort
ich
würde ja einfach mal ins kh fahren....aber das ist nur meine meinung...mein sohn war wegen fieber + fieberkrampf letze woche im krankenhaus...und auch wenn die meisten fieberkrämpfe keine folgeschäden mitsich führen, sollte man besser hin ich weiß, wahn nicht krampf....wollte das nur eben angefügt haben
evil-bunny
evil-bunny | 04.07.2011
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
nee, nun ist sie nur noch leicht warm. Ist sowas denn schlimm, kann das schädigen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
4 Antwort
----------
Das dauert solange, wie das hohe Fieber anhält. Meine Schwester war ab 39, 5 Grad auch nicht mehr wirklich ansprechbar. Sie konnte auch nicht mehr laufen, ohne umzukippen.
Noobsy
Noobsy | 04.07.2011
3 Antwort
Hat
sie denn jetzt auch so hohes Fieber? Weißt du den Grund für ihr Fieber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
2 Antwort
@Maulende-Myrthe
nee, meine schon einen Fieberw3ahn... bei nem kramp würde sie ja krampfen gesungen... hab sie dann nur mit viel auf sie einreden u in dunklen raum gehen ruhig bekommen, da sie nicht mehr auf mich reagiert hat und auch der blick so abwesen war.... Nun fing sie gerade schon wieder an, so aufzudrehen und der blick sieht noch immer etwas leer aus :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
1 Antwort
Meinst du
einen Fieberkrampf? Also, ich war neulich auf einem Erste-Hilfe-Kurs für Babys und da sagte die Ärztin aus der Klinik, dass ein Fieberkrampf nicht so schlimm ist, wie er aussieht. Man muss halt gucken, dass man das Fieber runter kriegt. Ein Fieberkrampf kommt auch nur dann, wenn Fieber sehr schnell ansteigt. Wenn deine Tochter jetzt kein Fieber hat bzw. nicht sehr schnell hohe Temperatur bekommt, sollte auch kein Fieberkrampf mehr kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading